Seite 118 von 254 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    mhhh, seh ich das richtig, bevor er abdrückt is das video ja zuende...
    Naja mal abwarten wie sich das noch entwickelt
    Dieser Voyeurismus... bäh
    Guck dir doch stattdessen irgend so'n Irakvideo an ! Mann, Mann !!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Dieser Voyeurismus... bäh
    Guck dir doch stattdessen irgend so'n Irakvideo an ! Mann, Mann !!
    Darum geht es nicht, ich glaub du verstehst hier was falsch!
    Alles wird immer so gemacht und gezeigt wie es am besten aussieht bzw hingestellt wird, ich geil mich ganz sicher net an solchen videos auf, da vögel ich lieber ne runde mit meiner frau
    Also ich bitte dich

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

mhhh, seh ich das richtig, bevor er abdrückt is das video ja zuende...
    Wäre schon etwas hart das zu zeigen oder meinst du nicht?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Hier das Video, wie er umkam. Erst ein Schuss ins Bein und dann soll er sich getötet haben.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/03...k-killers.html
    Muss das sein? Erstens ist das BILD und zweitens braucht das die Welt nicht.

Nichts gegen dich, aber ich finde sowas ziemlich widerwärtig. Quote mit Voyeurismus.

Edit: Sorry...viel zu lange gebraucht...bleibe aber dabei.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Muss das sein? Erstens ist das BILD und zweitens braucht das die Welt nicht.

Nichts gegen dich, aber ich finde sowas ziemlich widerwärtig. Quote mit Voyeurismus.
    Dann klick es halt nicht an, gibt nämlich auch leute die das halt intressiert :P

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Wäre schon etwas hart das zu zeigen oder meinst du nicht?

Naja schaut net anders aus wie nen kopfschuss im guten film, mehr is das nicht.
    Nur das es halt real is.
    Smilies lasse ich mal lieber weg, sonst heult gleich wieder jemand xD

Die leute machen halt so eine S****** @Amoklauf etc, dann brauchen sie sich net wundern wenn man sich über die leute belustigt weil es einfach nur krank bzw lächerlich is..
    (bezieht sich auf die person nicht auf opfer oder so, also net falsch verstehen)
    Geändert von Ovomaltine (12.03.2009 um 12:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Boah, geil, kann ich das auch auf mein Handy laden? Ich zeigs dann allen meinen Freunden...

Die BILD hat wohl ihr unterstes Niveau erreicht...

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ist zwar vielleicht etwas OT, aber ich überlege mir grad, wieviele Menschen schon nicht sterben hätten müssen, wenn es Waffen ala Shoot Em Up geben würde. Sprich, die Waffe lässt sich nur abfeuern, wenn sich der Finger des richtigen Besitzers am Abzug befindet.
    Denn in den meisten Fällen, war es ja bisher immer so, dass der Täter nicht eine eigene Waffe benutzt hat, sondern immer eine seiner Eltern und das könnte dadurch verhindert werden.

Ich weiss, ist vllt Zukunftsmusik, aber ich würde soetwas durchaus sehr sinnvoll finden.

Professional Avatar von sic

Standard

tim kretschmer war im tischtennis verein.. jetzt wird mir alles klar. vergesst brot, vergesst killerspiele, tischtennis muss verboten werden!
    Edit by WarpSpeed: Man sollte schon sachlich bleiben und nicht ins lächerliche abdriften.

Edit: N24 hat angefangen ._.
    Geändert von sic (12.03.2009 um 13:16 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Naja, beim Film weiss man das es Fake ist. Im Reallife ist das wohl was anderes.

@Willy
    Ich finde es auch nicht so toll, dass es im Internet aufgetaucht ist aber so sind die Medien nun mal.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Willy

Standard

Dann klick es halt nicht an, gibt nämlich auch leute die das halt intressiert :P
    Fragwürdig, ob man dieses Interesse auch bedienen muss.

Nur das es halt real is.
    Smilies lasse ich mal lieber weg, sonst heult gleich wieder jemand xD
    Ja, das ist dann real. Und das ist eine ganze Menge mehr. Eine verdammt große Menge. Die man gar nicht erfassen kann, so groß ist die. Aber den Unterschied sollte man kennen.

Die leute machen halt so eine S****** @Amoklauf etc, dann brauchen sie sich net wundern wenn man sich über die leute belustigt weil es einfach nur krank bzw lächerlich is..
    (bezieht sich auf die person nicht auf opfer oder so, also net falsch verstehen)
    Egal worauf du es beziehst. Es ist trotzdem vollkommen respektlos. Egal, wie du den Täter siehst, es ist der Tat an sich und den Opfern gegenüber respektlos.
    Auch wenn du es auf den Täter beziehst - meiner Ansicht nach gibt es nichts, aber auch gar nichts, im Zusammenhang mit einem Amoklauf, das zur Belustigung herangezogen werden sollte.
    Das ist real! Das ist ernst und traurig.

Stichworte