Dieser Voyeurismus... bäh :mad:
Guck dir doch stattdessen irgend so'n Irakvideo an ! Mann, Mann !!
Druckbare Version
Darum geht es nicht, ich glaub du verstehst hier was falsch!
Alles wird immer so gemacht und gezeigt wie es am besten aussieht bzw hingestellt wird, ich geil mich ganz sicher net an solchen videos auf, da vögel ich lieber ne runde mit meiner frau ;-) :D
Also ich bitte dich:p
Dann klick es halt nicht an, gibt nämlich auch leute die das halt intressiert :P
Naja schaut net anders aus wie nen kopfschuss im guten film, mehr is das nicht.
Nur das es halt real is.
Smilies lasse ich mal lieber weg, sonst heult gleich wieder jemand xD
Die leute machen halt so eine S****** @Amoklauf etc, dann brauchen sie sich net wundern wenn man sich über die leute belustigt weil es einfach nur krank bzw lächerlich is..
(bezieht sich auf die person nicht auf opfer oder so, also net falsch verstehen)
Boah, geil, kann ich das auch auf mein Handy laden? Ich zeigs dann allen meinen Freunden... :neutral:
Die BILD hat wohl ihr unterstes Niveau erreicht...
Ist zwar vielleicht etwas OT, aber ich überlege mir grad, wieviele Menschen schon nicht sterben hätten müssen, wenn es Waffen ala Shoot Em Up geben würde. Sprich, die Waffe lässt sich nur abfeuern, wenn sich der Finger des richtigen Besitzers am Abzug befindet.
Denn in den meisten Fällen, war es ja bisher immer so, dass der Täter nicht eine eigene Waffe benutzt hat, sondern immer eine seiner Eltern und das könnte dadurch verhindert werden.
Ich weiss, ist vllt Zukunftsmusik, aber ich würde soetwas durchaus sehr sinnvoll finden.
tim kretschmer war im tischtennis verein.. jetzt wird mir alles klar. vergesst brot, vergesst killerspiele, tischtennis muss verboten werden!
Edit by WarpSpeed: Man sollte schon sachlich bleiben und nicht ins lächerliche abdriften.
Edit: N24 hat angefangen ._.
Fragwürdig, ob man dieses Interesse auch bedienen muss.
Ja, das ist dann real. Und das ist eine ganze Menge mehr. Eine verdammt große Menge. Die man gar nicht erfassen kann, so groß ist die. Aber den Unterschied sollte man kennen.
Egal worauf du es beziehst. Es ist trotzdem vollkommen respektlos. Egal, wie du den Täter siehst, es ist der Tat an sich und den Opfern gegenüber respektlos.
Auch wenn du es auf den Täter beziehst - meiner Ansicht nach gibt es nichts, aber auch gar nichts, im Zusammenhang mit einem Amoklauf, das zur Belustigung herangezogen werden sollte.
Das ist real! Das ist ernst und traurig.