Ein gewisses sprachliches Niveau wäre nicht schlecht.
@Alf: Herzlich Willkommen!
Druckbare Version
Ein gewisses sprachliches Niveau wäre nicht schlecht.
@Alf: Herzlich Willkommen!
ich würde sagen das mit dem schwachsinn ist sehr schwer zu beantworten...die gamer(ich und ihr) würden sagen das is kein schwachsinn weil wir die spiele spielen...die politiker und so sagen es ist schwachsinn....die haben aber keine wirkliche erfahrung mit solchen spielen....man bräuchte einen neutralen (oda 2^^)um darüber zu entscheiden...der hätte diese spiele allerdings dann ja auch nicht gespielt...oda so
ich hoffe ihr konntet folgen...war eher so ein herumgetippe^^
Also ich weiss nicht wie alt ihr seid,ich bin aber alt genug um zu sagen ,dass die Politiker sich in diesem Punkt profilieren möchten,denn ansonsten könnte man alle vorherigen Amokläufe den Medien,Tv in die Schuhe schieben!Wieso machen die das nicht,weil sie selbst auf die angewiesen sind und ansonsten von denen nieder geschmettert werden würden!(pressefreiheit)Zitat:
Zitat von samson
Gewalt fängt nicht mit Videospielen an,sondern beginnt im Elternhaus, geht über die Medien hin zu den Spielen ansich,denn ohne Medien,damit meine ich auch internet,würde kein Mensch wissen was es für Spiele gibt!Alles Quatsch und ich mit klarem Menschenverstand und etwas Ahnung von Recht sage,niemals wird das durchgesetzt!Wenn doch ,wird's in Zukunft hektisch in Deutschland,da jeder Mist der auf dieser Welt geschieht,anlass sein wird ,neue Gesetzte zu entwerfen/entlassen!Teufelskreis,deshalb sagt nein zu Beckstein und den Deppen!:D
Edit:sorry an die Bayern,aber eure Leute sind nicht mehr ganz dicht so einen Typen zu unterstützen,der Junge ist öfters wegen schwachsinnigen Aussagen aufgefallen!
Huii, wie gut das ich eurer Politiker kenne :(... ^^
Aber ich seh das auch so, dass man neutrale Personen braucht... oder nicht voreingenommene, aber sowas finden sollte sich doch sehr schwer sein ;)
Und alle die es Interessiert :
Unterschriften Aktion
noch einer, der nicht ganz rund läuft (nix gegen bayern, sind nette leute ist außerdem ein schönes bundesland, bin da jedes jahr im urlaub)Zitat:
Zitat von Mykill_Myers
emdund stoiber sagte mal während des wahlkampfes: "Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsanteile wie in Bayern."
hier noch ein artikel über weitere (sinnfreie) äußerungen des herrn stoibers
Klick
sry for offtopic :D
Hm... ich mag Bayern am liebsten ^^
hm.... derLink geht ned... zumindest bei mir :(
bayern is einfach ein bissel konservativer ;)
Kommt noch soweit, dass wir die Webseite hier schliessen müssen :(.Zitat:
Zitat von hardtecs4u.com
ja... das wäre natürlich ziemlich krass...Zitat:
Zitat von warpspeed
Zitat:
Zitat von foofi
Heute morgen stand's auch schon wieder so in der Zeitung:
Ein Computerspieler?Zitat:
Ein Computerspieler hat kürzlich im Internet seinen Amoklauf angekündigt.. bla bla bla
Ist das jetzt schon so etwas wie eine eigene Spezies?
Das wäre genauso, als wenn ich sagen würde: "Ein Handytelefonierer hat kürzlich im Internet seinen Amoklauf angekündigt."
Das ist genauso aussagekräftig, denn welcher Jugentliche hat denn noch kein Ballerspiel gespielt?
Bei der ganzen Sache wundert mich nur, dass es ini den Medien kaum Berichte darüber gibt, die Killerspiele nicht als Verursacher für Amokläufe hinstellen.
Liegt das daan, dass Fernsehn, von lauter alten Herrschaften jenseits der 50 Jahre gemacht wird? Ich denke mal, denn anders kann ich es mir nicht erklären.
BTW: In Amerika wurden jetzt zum ersten Mal ein paar Computermatches in einer stinknormalen Sportshow gezeigt und das nicht etwa bei einem Spartensender oder so, sondern bei CBS.
Das ist so, als ob man hier eine Counterstike Runde in der Sportschau sehen würde. Momentan völlig unvorstellbar.
Das wäre doch endlich mal ein Trend, den wir Deutschen schnell von den Amerikanern übernehmen sollten, aber nein. Wir adaptieren lieber solche hirnverbrannten Shows wie Frauentausch und so'n Mist.
Die finde ich viel Menschenverachtender als ein CS-Match.