Wirklich viel mit Waffen hattest du noch nicht zutun oder? :roll:
Wenn du dir so sicher bist können wir das ganze ja mal an dir ausprobieren ... >.>
Edit by WarpSpeed: Müssen solche Kommentare sein (auch wenn es nicht so gemeint ist)?
Druckbare Version
Ich finde man hätte das Video nicht zeigen sollen.Alleine schon aus Respekt für die gefallenden Opfer.
Zur Bild Zeitung braucht man ja nicht viel sagen,außer das sie fuer Mich schon immer unterste Schublade wahren und immer bleiben werden.
Wer diese Zeitschrift kauft ist selber Schuld.
@ Willy: Du sprichst schon ein wahres Grundproblem an, dass ich aber nicht so umsetzen würde. Um uns herum geht´s immer nur um Mord und Totschlag, um Gewalt und Verbrechen, in allen Medien. Darüber scheint sich niemand aufzuregen, es sei ja Berichterstattung. Warum ist jetzt gerade die logische Schlussvolgerung dessen, nämlich dass man ein Video zeigt, soooo furchtbar? Warum ist ferade hier die moralische Grenze erreicht? Müsste das nicht viel früher stattfinden?
Somit ein unumgängliches Problem unserer Gesellschaft, da man nicht diktireren darf: Berichtet nicht über dies und jenes.
Vielleicht muss man die vorhandenen Probleme nicht lösen, sondern einfach als Erscheinugen unserer Gesellschaft hinnehmen, die eindeutig zeigen: Wir müssen zurück. Keine Ahnung wohin, vielleicht ist es nur Zeichen des Nidergangs, der zweifelsohne mit Aufklärung einhergeht.
OHA....
Nun gehts wieder los lol
Präsident der Deutschen Stiftung für Verbrechensbekämpfung fordert generelles Verbot von gewalthaltigen Spielen.
http://www.pcgames.de/aid,678649/Amo...ielen/PC/News/
Österreich wird sich wieder freuen @ import bestellungen hihi ;-)
"Aus spielen wie in Crysis..."
Mal sehen wie viele hate-Posts nun hier kommen werden.:lol:
als das gestern paßiert ist
hab ich mal genau hingehört
wie die medien sich das biegen wie sie es brauch ist echt schon übel
es ging durch die bank weg vergleiche usw es wurde alles erläutert wie es zu sowas kommen kann
aber noch kein einziges wort von killerspiel
da wahr die rede von einsamkeit nicht beachtet worden stiller schüler
und dann hört man das der vater unzählig viele waffen im haus hat
da muß ich mich doch fragen was mit unserem waffengesetzt nicht stimmt
ich hab gestern mit meiner frau man kann schon sagen fast eine wette abgeschlossen
ab heute sind die spiele wieder dran schuld
mich kotzt das nur noch an
in meinen nebenjob verkauf ich spiel ich weis jeden darauf hin das gewisse spiel nichts für kinder sind
aber ich hab die erfahrung leider machen müssen das sich wenige eltern daran halten ihren kindern altersgerechte spiele zu kaufen
ich seh schon kommen irgenwann sind die logos ab 18 halb so groß wie die verpackung
ich wünschte mir mal das sich eltern politik und spiele industrie an einen tisch setzen und jeder mal seine meinung dazu sagt