Wo, wie, was... ? Auf welchem Sender... ? Bis jetz hab ich noch nix davon mitbekommen. Hoffe das bleibt auch so !
Druckbare Version
Jo, habe ich auch gehört, auch mein Beileid den Angehörigen.
Jetzt ist bestimmt wieder GTA 4 und Co..... die Schuld dargestellt wie immer :-|, das wird bestimmt wieder in allen Fernsendungen kommen das Killerspiele schuld sind, und ZDF wir bestimmt wieder davon in einer Extra Sendung wie z.B: Heute Journal oder so berichten.
Weis man eigentlich schon wieso er den Amoklauf gemacht hat ?
Über die Motive kann man bislang nur spekulieren, dürften aber nicht all zu sehr von denen seiner Vorgänger abweichen.
Passt auf und dann kommt:
Der Täter spielte das Spiel Crysis, weltspitze in Sachen brutalität und detailgeträue.
Wenn das irgendwann kommt dann werde ich sauer.
Naja gehen die Sachen mit Killerspiele eben schon wieder los. Ich sag euch bald kommen wir zum USK Logo in Cover größe und Spielecover in USK Logo größe. :twisted:
Die müssen den ja wohl auch mit 9 Porsche verfolgt haben
Mein Vater ist dem Typ und den Verfolgern sogar entgegen gefahren da er gerade bei einem Kunden in der Gegend war
Ich finde das auch echt schlimm
Da gabs 16 Tote und dann gibts Leute die gleich wieder nur an zocken denken :roll:
So gern wie ich Crysis hab aber wenn ein Verbot von Crysis die 16 Toten verhindert hätte wäre ich gerne dazu bereit dass das verboten wäre.... Nur mal rein theoretisch
Es ist was schlimmes ja. Habe auch ersrna ab die schlimmen Sachen gedacht. Jedoch musste ich auch gleich an Erfurt usw. denken. Dort waren es ja auch die Killerspiele.
Es war wie gesagt nur eine anmerkung von mir :!:.