@Surt

genauso denke ich auch. Ich sag es ja innerwieder...man liest in den Zeitungen groß den Amoklau und daneben als Spotlight nur nen klrinen Text: "Kind wurde in der Mülltonne tot gefunden". Joa ich sag einfach nur das die meisten so verblödet sind und nu die Richtung läuft was in den Medien steht. Irgendwo fehlts doch bei den da oben...und was machen unsere wunderbaren Politiker...die spielen einfach mit ohne Belangen oder schlechtes Gewissen...denen ist doch mittlerweile Wurst was da hier passiert...

Ich bin zwar deutscher Staatsbürger und ich stehe eientlich zu meinen Land, aber ganz ehrlich. Die derzeitige Situation des Landes ist so verdammte ******* das man sich echt nur noch schämen kann.

Es ist zwar schlimm was da passiert ist...keine Frage. Sowas würde ich niemanden wünschen, aber das ganze dann soweit hochzuhypen und rumzumachen macht die Opfer auch nicht mehr lebendig...wir machen uns dadurch nur zu Marionetten...

Sobald die Presse schreibt das es PC Spiele waren sind die meisten Politiker und Bürger des landes gegen PC Spiele. Würde man des jetzt auf was anderes wie Gewaltfilme schieben würde es glaub ich mehr genau das selbe so sein...

In der USA ist es das beste Beispiel, sobald da irgendwie gesagt wird das da Probleme gibt mit bestimmten Sachen oder irgendwas. Die Menschen richten sich voll danach...Nur die wenigen fragen sich dann "Wieso? Welchen Grund hat es das ich so handeln muss"

Da bekommt man manchmal ech ne Wut drauf sowas...nuja ich sag es euch...sowas wird es noch Jahrhunderte...vielleicht auch Jahrtausende von Jahren geben, sofern noch die menschliche Generation lebt...

PS: Rechtschreibfehler usw könnt ihr behalten -> meine berühmte iPhone Tasta war wieder am werk...