Naja, wie gesagt 8 stunden is noch wenig, bei mir ist es eher so
11 uhr morgens aufstehen, an dem pc, bis ca nachts 5 / 6 uhr zocken, dann halt schlafen wieder bis ca 11 uhr morgens usw, habe mich da halt ziemlich dran gewöhnt die letzen jahre zwischendurch halt am rechner was essen und mal aufs klo gehen normal halt, sicher ist es ein wenig krank aber jeden das seine
Also es geht schon ^^
Naja mal wieder eine sehr unnützliche Galileo sendung![]()
Ich hab eigentlich auch nicht viel zu tun zur Zeit und bin viel am Rechner so 8 Stunden kommen schon hin
Allerdings guck ich am Tag auch so 1-2 Filme![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Nuja wie gesagt, wenn nichts ansteht und falls was ansteht ist das Abends....(Freundin usw.)
Sonst unter der Woche....nuja würd so sagen 5 Stunden....davon 3/4 so chillen wg. der Arbeit....
Nuja sonst das mit den 11 Stunden....war damals bei meinen CS, WoW und BF Zeiten so....hab damals sogar vergessen, dass wir keine Ferien mehr hatten udn hab durchgemacht....kann passieren...aber süchtig bin ich net![]()
Ich sag nur eins:
Oh mein Gott !
mich würde mal interessieren was diese Leute spielen, die 8h oder mehr am Tag zocken.
Counter Strikezzzzz?(Stichwort: hart aber fair^^)
Ihr habt echt nichts besseres zu tun?!
greez
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ich muss auch sagen das ich unter der woche so 6 Stunden täglich am PC bin, davon Spiel ich aber max. ne Stunde am Tag.
Rest Filme, Musik und chatten.
Und am Wochenende bin ich Freitag ab 21Uhr und Samstags eigentlich max. 2 Stunden am Rechner.
Mfg Scaleo
Edit:
Ich muss ehrlich gestehen das ich unter der Woche nichts bessers zu tun hab.