sind die langsam echt bescheuert geworden?^^
lol mit rechtsradikalen Gruppen zu vergleichen
haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooo.... xD
man ich kann nicht mehr und dann soll man sich noch so wundern warum die Jugendlichen, dass interesse an der Politik verloren hat.... xD
war mal wieder klar, das jeder davon so ne Ahnung hat:
aber bei Krieg usw. wird trotzdem weiter zugesehen, naja sterben ja nur echte Menschen dabei.......Zitat von Zeit
Naja, ich denk mal er mein die Firmen, die so ne Art wie Spore/sims machen...... xDZEIT ONLINE: Die Spieleindustrie würde ein Verbot verfassungswidrig nennen.
Herrmann: Ich hoffe da sehr auf einen Meinungswandel. Es gibt heute schon Hersteller, die sich von dem gesamten Gewaltbereich verabschieden. Die wollen intelligente Spiele machen, Bildungsspiele, und noch ganz andere, spannende Geschichten.
lol
ZEIT ONLINE: Aber eine Reihe von Herstellern verdient ihr Geld eben mit gewalthaltigen Spielen.
Herrmann: Da gibt es massiven Druck von Herstellern aus den USA. Aber wir haben auch nicht von ungefähr ein anderes Waffenrecht als Amerika, bei uns darf nicht jeder nach Belieben mit einer Schusswaffe durch die Gegend laufen. Wir dürfen bestimmte Fehlentwicklungen der amerikanischen Gesellschaft bei uns gar nicht erst Platz greifen lassen.
der vergleicht Deutschland mit Amerika, meine Fresse^^
Amerika hat ganz andere verfassungen und ganz andere Gesetzte, das einzigste was dortn genauso ist, ist das Prinzip mehr nicht.........
Naja, ich sags mal so, wenns richtig schlimm wäre, dann würden alle anderen Bundesländer auch schreien
machen die aber nicht
Bayern will sich wieder nur wichtig machen und das ist ein Fehler bzw. Peinlich ohne ende
- Crysis2142