ganz ehrlich, dass wird nicht durchgehen
Auch wenn, dann kann man ja in Bayern einfach ein Volksentscheid darüber machen und ich denke mal, dass ne Menge Leute schon dann sagen, dass es nicht durchgehen soll
Ich finde sowas mal wieder typisch von den Politikern, ich kenn genügend Leute, die WoW zocken, die CS:S zocken, auch mal 9-10 Stunden am Tag, wenn mal richtig zur Sache kommt, aber haben dennoch ihre mittlere Reife und Abitur.
Ich finde es liegt einfach auf den Menschen selber wie weit er das Zocken ernst nehmt, bzw. wie stark die interessen sind, ob man sagen kann, dass ich mal was anderes machen sollte, anstatt zu spielen oder nur spielen und auf den rest einfach mal vorbeiziehen lasse
Naja, man sieht eigentlich bei sowas nur die negativen Aspekte von den Medien, die einfach mal a. keine Ahnung haben vom Fachgebiet und b. dann nur einfach mal Sagen, dass er durch dieses und jenes Spiel ihn verleitet hat, Amok zu laufen bzw. ein mord zu begehen, aber dann nicht zu hinterfragen, was noch als Grund kommt, vllt die Eltern oder mal den Gesellschaftskreis mal genauer zu betrachten, naja denen reicht, das Spiel bzw. den Namen des Spiels und fertig ist
es kann ja auch sein, dass ein Mensch durch ein Spiel paranoid wird, aber ehrlich gesagt, wird doch das entweder die Eltern dann merken oder die Nachbarschaft, wenn der doch irgendwie schon so auffällig wirkt, aber dann irgendwie mal dazu gedanken machen, sowas machen die dann auch net
- Crysis2142