Ich sehe Crysis nicht als menschenverachtendes Killerspiel! Muss aber sagen das manche Spiele wie Hostel echt die grenzen den guten Geschmacks erreichen!
Crysis oder far cry hingegen finde ich nicht wirklich brutal! zumindest kommen bei videospielen keine Echten menschen ums leben! Was man von den politischen oberhäuptern der welt nicht gerade behaupten kann, die auf ein und andere weise in irgendwelche Länder einfallen unter dem einwand gott schütze unser Land bla bla und unsere neuen Ölquellen! Wenn ego shooter verboten werden dann bitte auch Politik! Wenn ich mich recht entsinne hat politik mehr Menschenleben auf dem gewissen als die Spieleindustrie! Und die achso braven Bayern haben es doch eh faustdick hinter den Ohren!
Noch besser wenn in Bayern keine Spiele mehr produziert werden dürfen dann sollte dort auch kein Bier mehr gebraut werden. Weil das fürt zu unfalltoten im Strassenverkehr und zu schlägereien (Gewalt) auf dem Oktoberfest!
Edit by M3nTo5: Ach, ein Maß für die Politiker und das mit dem Alkoholverbot erledigt sich![]()