Seite 76 von 254 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Nein, ich freu mich nicht drauf welche zu töten, sondern über tolle Ereignisse wie z.b. wenn ich eine tolle ToD oder überhaupt Map/Stelle baue.
    Ich sag mal so: Man "tötet" beim Spielen auch niemanden, man ist ja alleine (außer auf LANs), oder habt ihr jemanden oder etwas (z. B. ein Tier) im Zimmer, an dem ihr eine Tötungshandlung durchführt? Ich brauch zum Zocken immer beide Hände, da kann ich nichts und niemanden töten... kann man jetzt ironisch verstehen oder auch nicht!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Nixblicker
    Gast

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, so etwas; dann sehen die Politiker wenigstens, was sie anrichten - eine Stimme ist leise, viele Stimmen sind laut Sollen mal möglichst viele mitmachen, Crysis2142 z. B., der kommt ja aus München
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, so etwas; dann sehen die Politiker wenigstens, was sie anrichten - eine Stimme ist leise, viele Stimmen sind laut Sollen mal möglichst viele mitmachen, Crysis2142 z. B., der kommt ja aus München
    Klar bin ich dabei, falls jemand mich sieht im Internet, nicht wundern, es ist normal das ich nackt umlaufe xD^^

Naja, wenn das eh hier in Bayern durchkommt, da dauerts nicht einen Tag, da ist schon ein Volksentscheid hier wieder im Siel und schwubs, weg isses wieder, weil sowas denk ich mir mal kommt bestimmt nicht ins GG (Grundgesetz) rein

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Würd ich sofort lossenden wenn ich in Bayern leben würde.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Würd ich sofort lossenden wenn ich in Bayern leben würde.
    Nicht nur du

Bestimmt planen die zocker von Bayern zu Demonstrieren

Gesperrt

Standard

Bestimmt planen die zocker von Bayern zu Demonstrieren
    lool, Aufstand der Nerds xD.
    Worte eines Reporter:......sie kamen aus allen Löchern, ihre Augen waren so klein wie Erbsen und ihre Haut war weiß wie Schnee...SIe mussten sich erstmal mit der neuen Umgebung und der Luft vertraut machen...Anfangs konnten sie nicht normal komunizieren und ließen komische grunz-laute von sich ab. Jetzt können sie schon einiger Maßen normal laufen, vorher ähnelte ihre Gangart eher einem Primaten, warscheinlich wegen monate-ach quatsch, JAHRE langem sitzen am Rechner. Doch wir müssen uns mit ihnen abfinden, sie sind auch nur Menschen. Geben sie ihnen eine Chance, sich wieder in unsere Umweld einzuleben. Nähere Informationen finden sie auf unserer Website.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Na dann werde ich doch gleich mal mein Recht nutzen ...
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Gamer an die Macht!^^

Hab es doch von Anfang an gesagt, dass wird nichts draus......^^

Unser Service für Sie: E-Mail-Adressen einiger Amt- und Würdenträger von Regierung und CSU.
    das find ich mal geil, gleich ne dicke schöne mail an die geschrieben^^ (schöner Crysis Trailer geschickt xD)

Mal gucken, wann ich ne Antwort bekomme^^

- Crysis2142

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Gamer an die Macht!^^

Hab es doch von Anfang an gesagt, dass wird nichts draus......^^

das find ich mal geil, gleich ne dicke schöne mail an die geschrieben^^ (schöner Crysis Trailer geschickt xD)

Mal gucken, wann ich ne Antwort bekomme^^

- Crysis2142
    Nanosuit trailer ?

Stichworte