Seite 78 von 254 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Professional

Standard

Reine Werbekampagne.
    Jetzt mal ehrlich, welch OttonormalBürger reagiert auf
    solch Unsinn noch?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Zeit
    ZEIT ONLINE: Herr Herrmann, welche "Killerspiele" haben Sie gespielt, um zu der Überzeugung zu gelangen, dass diese verboten werden müssen?
    Joachim Herrmann: Ich spiele sie selbst nicht, aber ich habe sie mir intensiv angeschaut. Ich bin erschrocken, wie der Spieler zu brutaler Gewalt animiert wird. Er wird ja selbst sozusagen zum Schwerkriminellen und bringt andere um, um zu Geld zu kommen oder um Punkte zu sammeln. Je grausamer der Mord, umso höher die Punktzahl. Das brauchen wir nicht. Solche Spiele sind unerträglich.
    Natürlich vollkommen voreingenommen, hat er dabei zu geschaut

Und bei welchem Spiel bekommt man Punkte für besonders brutales Töten? Und in welchem Spiel geht es ausschließlich darum zu töten? Also der Sinn des Spiels im Töten liegt? Also ich kenn keins und wenn es welche gibt, dann kann er das ja gerne verbieten lassen, aber bitte so ein Schmarn nicht auf alle Ego Shooter beziehen. Danke Herr Herrmann aka Experte lol

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Natürlich vollkommen voreingenommen, hat er dabei zu geschaut

Und bei welchem Spiel bekommt man Punkte für besonders brutales Töten? Und in welchem Spiel geht es ausschließlich darum zu töten? Also der Sinn des Spiels im Töten liegt? Also ich kenn keins und wenn es welche gibt, dann kann er das ja gerne verbieten lassen, aber bitte so ein Schmarn nicht auf alle Ego Shooter beziehen. Danke Herr Herrmann aka Experte lol
    Das geilste find ich ja, neben den Artikel ist bei mir ne Werbung aus dem Spiel S.T.A.L.K.E.R. xD^^

Naja......

Ich glaub da sollte man echt ne Partei gründen, die alle pwnd xD

- Crysis2142

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich da ganz klar diskriminiert, wie sieht meine Rechtslage aus?
    Na, na, na...du bist doch noch minderjährig, oder?

Da kennt man solche Spiele noch nicht!

Von daher dürfte deine Rechtslage nicht ganz so gut aussehen...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Dieser Herrmann typ hat ja mal nen absoluten VOLLSCHADEN. Bin gerade so am rofeln. Zitiere mal kurz nen paar Stellen.

Es gibt heute schon Hersteller, die sich von dem gesamten Gewaltbereich verabschieden. Die wollen intelligente Spiele machen, Bildungsspiele, und noch ganz andere, spannende Geschichten (LKrieger: Spore, Sims usw rofl)
    Ich bin erschrocken, wie der Spieloer zu brutaler Gewalt animiert wird. Er wird ja selbst sozusagen zum SSchwerkriminellen und bringt andere um, um Geld zu bekommen oder Punkte zu sammeln.... Solche Spiele sind unerträglich... Nya sterben ja nur echte Menschen dabei (LKrieger: Was spielt der? Hostal das Game?)
    Gehe ja jeden Tag in CRYSIS um richtig brutal Leute abzumetzeln und zusammenzustückeln - geil mich auf und schlachte den ganzen Ort ab. So wäre seine Aussage... Sinnlose Politiker die keine Ahnung haben. Sry aber musste das mal sagen.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (05.09.2008 um 15:49 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wisst ihr was ich mache, ich geh mal jetzt so richtig einen abzocken auf ihm xD^^

nämlich Hermann (Mario The Game), der angeblich was mit Drogen zu tun haben sollte, weil er ja Pilze sammelt xD^^

und dann werde ich morgen echt mal sowas auch gleich in echt machen, weil ich es so super finde was der Hermann macht xD^^

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (05.09.2008 um 17:05 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Reine Werbekampagne.
    Jetzt mal ehrlich, welch OttonormalBürger reagiert auf
    solch Unsinn noch?
    Jeder Ottonormal-Bürger, der solche Spiele verteufelt, ohne sie je gespielt zu haben... Leider

Das ist doch ne reine Phishing-Aktion! (Phishing for Voters sozusagen) Kennt man doch zur Genüge von solchen Politikern.

@LKrieger: Sinnlos sind nicht die Politiker - nur Ihre Aussagen und Kommentare zum Thema "Killerspiele" Und das nur auf Crysis beziehen ist auch nicht sinnvoll; guck dir so kranke Spiele wie Postal oder Manhunt oder was weiß ich an...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Welche Parteien sind eigentlich gegen so ein "Killerspiel-Verbot"? Also Parteien die meinen, es liegt nicht an den Spielen, was ja auch stimmt.
    Weiss bisher nur von der FDP.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Welche Parteien sind eigentlich gegen so ein "Killerspiel-Verbot"? Also Parteien die meinen, es liegt nicht an den Spielen, was ja auch stimmt.
    Weiss bisher nur von der FDP.
    Ich meine auch, die FDP ist bisher die einzige Partei - geh mal durch deine Stadt und such nach den Parteibüros, da kannste nachfragen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Effektive: Ja so spiele wie Postal sind bei uns ja garnicht erhältlich. Die USK greift ja soweit ein bei uns. Das was in EN mal bissle Brutal ist - ist bei uns harmlos. Dann wird das immernoch als krankes Abschlachten bezeichnet. Verstehe die Leute nicht.

Mfg LKrieger

Stichworte