ICH GLAUB ES HACKT! HAT DIE FRAU VERGESSEN DAS WIR ALLE MÜNDIGE BÜRGER SIND ODER WAS?!?!?
http://www.cynamite.de/pc/news/more/...schlossen.html
ICH GLAUB ES HACKT! HAT DIE FRAU VERGESSEN DAS WIR ALLE MÜNDIGE BÜRGER SIND ODER WAS?!?!?
http://www.cynamite.de/pc/news/more/...schlossen.html
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ja Klasse!
Aber da steht das mehr Spiele indiziert werden sollen, was ja uns alle betrifft.
Überigens sorry für mein assi "...oder was?!?!"![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ja, Jugendliche sind auch alle Abschaum usw.!
Sie haben ja kein Recht.
Wählen müssen sie später auch nicht, wenn alle mal gestorben sind.
Schon mal gemerkt das alle solche Politiker zu alt sind, einfach zu alt für eine neue Welt?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Joa, ist schon hart...die ganze Logik, die angeblich dahintersteckt ist mir doch sehr fremd...aber was willst du machen? Aufregen bringt ohnehin nichts, eine ordentliche Lobby haben Gamer auch nicht, von daher ist eigentlich alles nutzlos, muss man sich eben fügen
Das schadet dann eben der deutschen Wirtschaft (sehr gering, aber immerhin), wenn ich ein Spiel haben will, dann wird es eben aus dem Ausland importiert, da beeinflusst mich eine Indizierung in Deutschland nicht.
Von daher sehe ich im Gegensatz zu dir keine Benachteiligung von volljährigen Spielern.
Vorteile für den Jugendschutz leider auch nicht, wer ein Spiel haben will, lässt es sich eben von Älteren kaufen, oft sogar von den Eltern. Das ist der eigentliche Ansatzpunkt im Jugendschutz, Eltern für solche Themen zu sensibilisieren, sich mehr dafür zu interessieren, was das eigene Kind spielt. Schade, dass dies aber vielen egal ist.
Ich finde jeder sollte selber entscheiden was er spielen will. Wenn man davor Angst hat() kann man ja damit aufhören. Ich spiele auch Spiel die nicht für mein Alter geignet sind (
) Aber ich spiele es nur weil es mich interessiert und nicht weil ich damit Zielen lernen will.
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Import FTW!
Es gibt ja immerhin Alternativen wenns mal zum Verbot kommen würde und dein haus stürmen die bestimmt nicht nur wegen ein paar Spielen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
ja auf einma kommen se mit nem ganzen GSG9 Team, schlagen die tür ein, schmeissen mit granaten um sich, schlagen deinen PC in stückeund verhaften dich dann weil du crysis warhead importiert hast (vorausgesetzt du überlebst) XDDDDDDDDDDD
![]()
Wenn ich mich fragt, sind das keine Killerspiele.
95% der Spiele waren (sind) in der Wirklichkeit.
z.B: Assassins Creed (Die Kreuritter, Templer und Assassinen) hat es wirklich gegeben.
Crysis ist für mich ein Zukunftspiel (nicht wegen den Alien) sondern wegen den Nanosuit
Mass Effect: Zukunftspiel
Call of Duty, Brothers in Arms ( Zweiter Weltkrieg) war auch.
Die meisten sind echt gewesen. Für mich sind die Politiker ********. Die haben keine Ahnung. Es ist bei uns in Österreich gleich wie in Deutschland, überall.
Wenn SIE es probieren (Killerspiele), es weg zuschaffen. Dann ist ein Krieg da.
Das ist auch das gleiche mit der Mafia
Ich sage so: Der Jugendschutz für die Spiele soll einfach rauf gehen. Das heisst: 14, 16, 18 Jahre.
z.B: Sims 3 sol auf 14 Jahre raufgehen. Die Sims werden nie Realität. Es gibt kein Rauchen, kein richtigen Geschlechtsverkehr usw...
Am besten ist nicht aufregen. Die Spiele die uns gefallen, kaufen wir eh und spielen damit. Oder sie sollen auch extra Babyspiele machen (0 - 14 Jahre)
@ Alexsolo08: Was sind denn für dich "Killerspiele"?