Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Wenn an einem warmen Sommertag jemand sagt, das Wetter sei super, fragt ja auch keiner wieso...wenn aber am selben Tag jemand sagt, es sei schweinekalt und nicht zum Aushalten, ist ein "Warum" geradezu Pflicht

Und unterstell mir nicht dauernd, ich würde keine Proargumente für Crysis bringen! Das ist einfach gelogen!

Gut, wenn für dich n stinknormaler Tag mit 20°C schon n warmer Sommertag is, dann freu dich auf deinem Balkon darüber...ich finde, es gibt schönere Tage und da stehe ich nicht alleine da.

Ich unterstelle es dir nicht, ich lese es, denn du widerlegst jedes Gegenargument nur mit "stimmt nicht!", "gelogen!", "das Spiel is geiler als alles andere!" und "alle Gegenargumente sind lächerlich!"...sind für mich keine wirklichen Pro-Argumente. Man sollte einfach einsehen, dass es auch andere Meinungen gibt als deine, auch wenn sie für dich noch so richtig ist...

ZUM THEMA:

Ich hab es jetz doch nochmal versucht. Bin auch wirklich weiter gekommen, aber auch nur, weil ich die Grafik auf Medium gestellt habe, erst dann hat das VTOL vernünftig reagiert...oh man...

Hab jetz das Exo aufm Flugzeugträger platt gemacht mit der normalen SCAR^^...leider ist das VTOL, dass mich retten soll, etwa 100Meter vom Schiff entfernt und hinschwimmen kann man nicht. Ich weiß auch nicht, ich habe ehrlich gesagt schon sehr viele Spiele gesehen, auch sehr viele verbuggte Spiele, aber Crysis setzt allem die Krone auf. Ich habe noch nie so viele große Bugs, durch die ein Weiterkommen fast unmöglich ist, in einem einzigen Spiel gesehen. Und die Performance erst in den letzten Level...allein der Kampf gegen das Exo läuft selbst auf Medium manchmal nur mit 10-15Frames. Wer mir erzählt, er hat da auf Very High seine >25FPS, der nimmt irgendetwas, was hier keinesfalls legal ist. Zumal es auf Medium nichmal so gut aussieht wie Far Cry, obwohl das bei mir mit über 100FPS läuft. Also ne, ich kann dem Ganzen einfach nix abgewinnen, auch wenn ich es versuche. Manchmal musste ich sogar loslachen, weil es einfach unfassbar schlecht ist, dass ich dachte, ich sitz im falschen Film...sorry, das Spiel ist so gut wie verkauft und von der Platte gefegt.
    Geändert von Nutz (23.11.2007 um 20:01 Uhr)

Stichworte