Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

Professional Avatar von randfee

Standard

neue Wertung 6 von 10 (gemessen an den Versprechungen!)
    9 von 10 (verglichen mit anderen Spielen)

Das Gute zuerst:
    - Der Sound ist top. Soundtrack top, 1A!
    - Grafik: Echt toll, auch wenn einige videos mehr versprachen, aber da habt ihr (Crytek) eure eigene Kreativität beschnitten... wahrscheinlich um uns zum Kauf von Crysis 2 zu bewegen. Sauerei! Macht voran damit! gg
    - Waffen handling.... sehr schön gelungen

Negativ:
    Ganz klar enttäuscht mich, dass diverse Sachen fehlen, die immer angekündigt wurden:

- keine dynamische story mit verschiedenen Enden. Ich finde nicht eine wirkliche Entscheidungsfreiheit, die etwas verändert!
    - kein open gameplay... naja. Man darf immer den vorgegebenen Pfad gehen, frei bewegen darf man sich nicht, da kommt an ganz normalen Stellen ein Todes-Countdown.
    - Sehr viel ist gescriptet. Schleicht man sich getarnt durchs level sieht man, dass Gegner oft erst auftauchen, sobald was passiert, der öde Endgegner, der einfach nur so vor einem in der Luft hängt... traurig, das sollte seit Jahren nicht mehr so sein!
    - Artwork der Levels.... die Engine kann mehr, weit mehr, das haben wir oft genug gesehen. Dichter Dschungel, düsteres Gewitter... sowas kam nicht vor

Was ich vergessen hatte:

- Spiel ist zu einfach. Es ist nicht halb so schwer wie FarCry entgegen diverser Versprechungen. Gegner sind auf größere Distanz zu blöd und sehen einen nicht!
    - Viel zu verbuggt!
    Endgegner: Ein bug sagt alles: Endgegner kann nicht gekillt werden ohne 20 mal neu zu laden (wenn man es denn weiß) finde ich sehr unprofessionell!

Fazit: Von dem was die Engine hergibt und so potent wie ich Crytek einschätze, hätte Crysis weit besser sein müssen!
    Geändert von randfee (22.11.2007 um 19:01 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich finde für genau sowas sind Foren da!
    ja, klar sind Foren dazu da, aber hier gehts um Bewertungen. Jeder hat hier die Möglichkeit seine eigene persönliche Wertung abzugeben ohne von irgendwelche Noobs angepammpt zu werden.

Wenn euch die eine oder andere Wertung und Meinung nicht passt, dann klärt das woanders aber nicht hier im Thread

Semi Pro

Standard

Also ich gebe Crysis 8.5 von 10
    Ohne die die Slideshow Einlage im Eislevel mit Prophet wäre es eine 9.

Sound 8/10 - Teilweise buggy,einzelne Sounds veschwinden manchmal (Wasserfall zb.)

Musik 10/10 - Soundtrack ist Kinoreif

Grafik 8.5/10 - Gesamteindruck ist zwar exzellent aber Texturen teilweise verwaschen und andere schon erwähnte Dinge.

Gameplay 8.5/10 - Abzug weil mehr versprochen wurde, KI Probleme manchmal ansonsten einfach doch gut gemacht,aber später bissel zu viele Koreaner unterwegs.

Atmosphäre 9/10 - Tjo,die stimmt einfach.

Insgesamt bin ich zufrieden.Die Story ist zwar nicht neu aber gut erzählt.
    Wenn die Technik jetzt auch noch mitmachen würde dann wären die Übergänge der Zwischensequenzen auch total fliessend und es wäre beinahe so wie im Kino.

Meine ganz Persönliche Sichtweise des Spiels.Andere haben eine andere Vorstellung und Geschmack,von daher kann ich auch deren Enttäuschung verstehen,aber das ist ganz normal denke ich.

Freuen wir uns auf die Fortsetzung,ich glaube da wird es um einiges besser sein.
    Geändert von Adenan (22.11.2007 um 23:54 Uhr)
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

User

Standard

Hi,
    meine Wertung:
    4/10

MfG
    Geändert von germanwar (23.11.2007 um 01:34 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von germanwar Beitrag anzeigen
    Hi,
    meine Wertung:
    4/10

MfG
    Und soche Beiträge sollen Sinn machen?

Professional Avatar von Nutz

Standard

Deine Bewertung sagt im Endeffekt genau so viel aus. Er findet das Spiel wohl nich gut, also ist das seine Wertung. Da sie aber schlecht ist, musst du wieder drauf rumhacken^^

User

Standard

Ich gebe klar 10 von 10! 9 von 10 bekommen andere top Spiele wie CoD4, aber Crysis setzt Maßstäbe, also klar 10/10!

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Nutz

Er kritisiert nicht seine Wertung, sondern das er seine Wertung nicht begründet !
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, das machen hier die wenigsten, siehe zb d3rd3vil direkt über dir...geht ja darum, dass er generell jeden kritisiert, der das Spiel kritisiert, ob nu mit Begründung (die zb ich abgeliefert habe) oder ohne wie jetzt germanwar. Positiv wird siegeslächelnd hingenommen, negativ wird angegriffen.

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Wenn an einem warmen Sommertag jemand sagt, das Wetter sei super, fragt ja auch keiner wieso...wenn aber am selben Tag jemand sagt, es sei schweinekalt und nicht zum Aushalten, ist ein "Warum" geradezu Pflicht

Und unterstell mir nicht dauernd, ich würde keine Proargumente für Crysis bringen! Das ist einfach gelogen!

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte