Ein letztes Mal, diesmal sachlich:
1. schlechte Performance: Bei mir läufts zwischendurch schlecht, selbst bei Leuten mit GTX läufts mehr schlecht als recht, wie man im Performance-Thread eindeutig nachlesen kann...bei dir nicht, also immer Top!
2. viele Bugs: Ich hab viele Bugs, die mich zu wiederholtem Neuladen gezwungen haben, um überhaupt weiter zu kommen. Selbiges ist auch in vielen Threads hier von anderen Usern zu lesen...bei dir kein einziger, alles Top!
3. Liearität: Hab mehrmals erklärt, dass was gänzlich anderes versprochen wurde, was mich halt aufgeregt hat...dazu kommt, dass die Story nach ner halben Stunde so ersichtlich ist. Selbst den störrischen Captain auf dem Schiff konnt ich mir schon denken, bevor ich überhaupt auf dem Schiff war (zumal genau derselbe Charakter -nur mit Mandelaugen und Nanosuit- das halbe Spiel vorher genau denselben Fehler macht)...typischer Ami-Patriotenfilm...so langweilig wie Independenceday zum 20sten mal zu gucken. Ist halt Geschmackssache, mich regt sowas nicht mehr...dir scheints ja zu gefallen, also auch Top! (siehe auch:fehlender Spielspaß)
4. Unnütze Physik: Hab ich nie gesagt. Ich habe mehrfach gesagt, dass ich Physikspielereien klasse finde, genau so wie gute Grafik. Wenn das Spiel selbst aber nur mittelmäßig ist, und viele physikalische Gegebenheiten, die man bereits aus anderen Games kennt (Interaktion mit vielen Objekten, Materialbeschaffenheiten und Verhalten bei Beschuss, etc), nicht mit an Bord sind, hilft auch das nicht, um meine Wertung höher zu treiben. Optik ist nicht alles. Für dich auf alle Fälle mehr als für mich, also für dich auch Top!
5. Fehlender Spielspaß: Hab ich auch nie gesagt. Ich sagte, dass der Spielspaß bei solchen Bugs schnell in den Keller geht. Und dass die Freiheit aus den ersten Level schon kurz vor der Panzerfahrt schnell vermindert wird, spätestens ab dem Raumschiff komplett verschwunden ist ist (nur noch Schlauchlevel, gescriptete Ereignisse, etc...) Ich hatte in den ersten Level auf alle Fälle sehr viel mehr Spaß, danach ging er flöten, was durch die oben genannten Bugs und die immer schlechter werdende Performance nicht besser wurde. Du findest das alles trotzdem total taktisch? Supi, dann is auch das für dich Top!
Für mich: Scheiss-Spiel Für dich: Top-Spiel!
Thema jetzt erledigt?
Zum Bild:
Ich bin ca. 5Minuten aufm ganzen Flugzeugträger rumgeirrt, hab gewartet, hab das VTOL angeguckt, hab in den Exo-Resten rumgekramt, hab weiter gewartet, hab auf das VTOL geschossen, hab versucht hinzuschwimmen, hab dreimal neu geladen...nix. Wo is denn dein Endgegner? Zumal ich klar geschrieben habe, dass ich das Exo-Skelett mit der SCAR weggemacht habe, nicht den Endgegner...da sieht man mal, wie gut du das liest, was ich schreibe, bzw dass du nur das liest, was du auch lesen willst...trägt nicht sonderlich zur Beilegung des Themas bei.