Hallo,
die autosettings hab ich nur mal bei der Demo getestet, da setzte er alles auf super high, ich hab mich natürlich total gefreut, doch denkste, als es dann losruckelte war mein Enthusiasmus wieder gebremst. Deshalb hab ich den Autosettings keine Beachtung mehr geschenkt.
Also mit einer GPU sollte Deine CPU keine Probleme haben, im SLI Betrieb wird sie sicherlich mehr gefordert, aber ich denke trotzdem dass die GPUs das Limit setzen und die CPU ausreicht, ist ja in etwa das Pendant zum C2D E6700.
Ich bin gespannt was der SLI Betrieb bringen wird, ist ja schon ein teurer Spass den Du da hast
Insgesamt ist es große Verarsche - Quadcore Support, Nvidia entwickelt mit usw., und was haben wir jetzt - ob Quad oder Duo ist doch egal, und den SLI Support müssen sie auch erst nachschieben und die NVidia Treiber sind nicht ausgereift - tolle Leistung.
Hier wurden die Hardwareverkäufe schon im Vorfeld kräftig angekurbelt und die besagten optimalen Systeme bringen lediglich mittelmässige Performance - da sehen Spiele mit der Unreal 3 Engine im Grunde schon wieder besser aus, da kann ich Vollgas geben, Bioshock läuft bei mir mit allen Schikanen in 1920x1200, wenn ich die CPU hochtakte gehen die FPS mit rauf - so gefällt mir das und meine Wasserkühlung bekommt wenigstens ihre Berechtigung.
Naja, in einem halben Jahr gibts wahrscheinlich eine XBOX Version, die läuft dann flüssig
Grüße semperfi
PS: Die Autosettings teste ich heute Abend mal.