Hallo zusammen hier im HQ!
hab mich erst heute angemeldet weil ich probs mit der SB habe und hier mal nachhaken wollte. aber finde diesen thread sehr interessant und möchte mich mal äussern.
ich hab nen amd x2 6000 mit 4gb ram und 2 x 8800 gtx mit 169.09.
zuerst mal: wenn ich im windows sli aktiviere ist die performance SEHR schlecht also muss ich crysis leider immer ohne sli spielen.
habe am anfang mit den einstellungen rumprobiert und das spiel mit 1280x1024 alles very high bis auf shadows, physics und postprocessing angefangen. kein AA oder AF. da ich aber nen 16:10 monitor habe gefiel mir das mit der auflösung nicht und ich habe zwischen 1680x 1050 ohne AA/AF und 1024x (ähm die kleinere 16:10 auflösung )ausprobiert. wie auch immer am ende bin ich bei 1680x1050 alles auf high gelandet. nach wie vor kein AA/AF. kann euch jetzt nicht genaue framezahlen sagen aber es war so auf jeden fall gut spielbar. bis auf eben das level wenn das erste alien in der kuppel alles zu eis macht und halt später in der sphäre. sobald eis liegt bricht meine performance richtig übel ein! also ab der sphäre hab ich nur noch auf alles medium gespielt so wie crysis übrigens die settings auch einstellt wenn ich auto settings mache( kann das sein mit meinem system?).
wollte mal fragen ob es hier andere leute mit nem ähnlichem system gibt und ob die das bestätigen können.
hab mein rechner ein wenig übertaktet und hier mal gelesen von wegen mher performance mit weniger FSB aber das ist bei mir nicht so.
hab so langsam das gefühl mein prozessor ist zu langsam obwohl er nie mit 100% läuft bei crysis.
so alle die bis hier gelesen haben danke und jetzt seit ihr erlöst