den smiley hättest du dir auch sparen könnenIch bin gespannt was der SLI Betrieb bringen wird, ist ja schon ein teurer Spass den Du da hast![]()
hast nämlich total recht. hab mir die 2. zusammen mit mienem 22" tft geholt weil ich dachte so kann ich dann alles auf very high in 1600x1000 spielen. aber im gegenteil. wenn sli aktiviert ist im win habe ich die !hälfte! an frames. selbst im menü hab ich nur 40 frames. ohne sli 230....
hab jetzt den 163.75 drauf und tatsächlich: hab zwar nicht immer so hohe frames wie mit dem betatreiber aber es ist stabil wenn z.b das eislevel kommt. kann jetzt tatsächlich mit allem auf high dadurch rennen. sli halbiert mir zwar immer noch die frames aber trotzdem danke nutz! werd den .75er erstmal drauflassen.@Flip:
Weder deine GraKas noch dein Prozessor bremsen irgendwas aus. Das wird n normales Treiberproblem sein. Wechsel mal auf nen nicht-beta Treiber (bitte mit DriverCleaner den alten komplett runterschmeißen!), denn der 09er hat auch bei mir nur Hässlichkeit und Instabilität gebracht.
EDIT: nochmal zur CPU auslastung, habe mich gerade im editor ein "wenig" ausgelassen und es tatsächlich geschafft, beide kerne 100% auszulasten. könnte ja doch heissen das wenigstens dualcore unterstützt wird. alle mit quadcore sollten im editor mal einfach nen sehr dichten dschungel aus zerstörbaren palmen machen und ca 10-20 helis dareinstellen. wenn man nun ingame geht explodieren die helis wenn sie in einer palme platziert worden sind. noch ein paar (10-20)raketen ind das getümmel reinfeuern, das hat bei mir gereicht.