Ergebnis 1 bis 10 von 260

Thema: Vollversion Performance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

da muss ich dir verdammt nochmal recht geben ,, aber mein mainboard war gerade 2 wochen vor dem erscheinen kaputt gegangen und da musste ich was neues haben also hab ich mir was ausgesucht , und bis auf crysis bin ich superzufrieden , call of duty 4 läuft alles auf höchster auflösung , und sieht bestimmt nicht viel schlechter aus .. was mir recht gibt das wohl meine wahl nicht ganz schlecht war , auch 14700punkte bei 3dmark 2006 sind ja auch nicht ganz ohne . ausserdem ist noch irgendwas ganz faul an crysis da , wie schon ein anderer kollege im board in nem anderen tread bemerkt hat werden die grafikkarten nichtmal warm bei zocken im gegensatz zu cod4 da sind sie superheiß und die lüfter geben richtig gas , bei crysis laufen die nur im idel mode ,..was mir sagt das sie nichtmal gefordert werden also stimmt da was nicht

ja das mit dem speicher stimmt und ich hab schon bei alternate am montag
    das 8gb kit von geil die black dragon speicher geordert ..und hoffe es macht sich bemerkbar -- da ich merkte das er im spiel sehr oft auf der platte rattert

übrigends ich spiele auch im DX9 mode da kann mann wenigstens mit ausreichend und gleichbleibender framezahl zocken , bie dx10 hab ich von 50-5 frames alles dabei und das wo crytek erst nur auf dx10 programmieren wollte..

na nen meisterstück ist die programmierung wohl nicht ..
    ASUS P5N32-E SLI - Intel Core 2 Quad Q6600 -3000mhz- OCZ DDR2 PC2-8500 SLI-Ready Edition Dual Channel - 2xMSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC im SLI - Antec Nine Hundred - Seasonic M12 -Samsung 226BW -
    3dMark 2006 14700punkte .. in Vista Buissness 64bit

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

also ich weiss nicht so recht, bei mir wird die graka voll gefordert...
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von Nutz

Standard

Aber gleich 8GB? Das is mächtig übertrieben Bis du die brauchst, gibt es DDR4 als Arbeitsspeicher und DDR2 is ne lahme Krücke...

N Meisterstück ist das Spiel von der Optik, das muss man ihm lassen...aber wie du sagst, die Programmierung ist total daneben gegangen...bin grad in der Eiswelt (nach grade mal 4Std Spielzeit -.-) und Prophet möchte irgendwie unbedingt erfrieren, denn egal was man tut, er rennt zu der Wand und stellt dich davor...und erfriert dann halt!^^ Wasn Scheiss!

Ganz ehrlich, ich liebe zb die Firma Starbreeze. Die bringen Riddick raus...perfekt, kein Bug, kein Mangel, geile Grafik, klasse Spielidee, tolle Storyverknüpfung. Dann bringen se The Darkness raus, einen der besten Shooter, die ich je gespielt hab, geile Features, mal ne ganz andere Story, wieder total geile Grafik, auch null Bugs, immer flüssig...kein großes Trara jeweils, kein Rumgeprolle, kein Nichteinhalten der ganzen Sachen, die man vorher angepriesen hat. So läuft das Crytek!

Stichworte