Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 260

Thema: Vollversion Performance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nerdgeek
    Gast

Standard

http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=13969 das hat bei mir geholfen vorher auf high 25-30 fps jetzt auf very high

danke nochma an 4nubis

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@DeltaKiller

Also ich würde meinen Rechner schon als High End bezeichnen.
    Deiner ist es auf jeden Fall!

Und ehrlich gesagt sind 13 - 30 fps doch gut.
    Die habe ich auch und ich spiele das Spiel in 1280x1024 mit Very High ++ ohne AA!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

User

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=13969 das hat bei mir geholfen vorher auf high 25-30 fps jetzt auf very high

danke nochma an 4nubis
    Hey supi, danke dir für die schnelle Antwort. Werds mal ausprobieren.

Edit:
    So, hab mir alles durchgelesen und runtergeladen.
    Auf der Seite hörte sich das ja gut an, doch in der info Datei stand da was ganz anderes.

Zitat Zitat von Divide
    3/ ! Don't use DX10 Version ! (if you have 64bit Windows, use "Launch Crysis64 DX9")
    4/ Set ALL advanced settings to "High" (except if your CG is 320MB max, set "Textures" to "Medium")
    Von wegen VeryHigh und DirecX 10. Wäre ja auch zu schön gewesen mit vollen Settings doppelte Frames.

Tja, also doch neue Hardware kaufen.
    Geändert von DeltaKiller (02.12.2007 um 01:59 Uhr)
    Intel® Core 2 Duo E6850
    Nvidia 8800 Ultra Gainward
    4x 1GB RAM Kingston HyperX (dual channel interleaved)
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit

Newbie

Standard

ich glaube herausgefunden zu haben woran diese performance einbrüche kommen könnten. Ich besitze einen e6600 und NUR eine geforce 8800gts640, 4gb ram und wvista 64bit spile aber nur mit 32 bit da 64 bit irgendwie nicht funzt. wenn ich alle settings auf very high ausser postprocessing, und shader (beide auf high) hab ich bei gefecht 25 - 30 und bei erkundung 40 -45 fps. mein verdacht liegt an einer schlechten shader programmierung oder dergleichen. weil shader und postprocessing dürften zusammenhängen. wenn ich shader auf high stelle und postprocessing auf very high hab ich gar kein pp mehr. nur wenn ich beides auf high stelle hab ich post processing und es läuft super. könnte das mal wer auf einem ähnlich system überprüfen? als treibe benutze ich nforce 163.75. sagt besheid wenns geholfen hat.

User

Standard

Zitat Zitat von Sha6rath Beitrag anzeigen
    ich glaube herausgefunden zu haben woran diese performance einbrüche kommen könnten. Ich besitze einen e6600 und NUR eine geforce 8800gts640, 4gb ram und wvista 64bit spile aber nur mit 32 bit da 64 bit irgendwie nicht funzt. wenn ich alle settings auf very high ausser postprocessing, und shader (beide auf high) hab ich bei gefecht 25 - 30 und bei erkundung 40 -45 fps. mein verdacht liegt an einer schlechten shader programmierung oder dergleichen. weil shader und postprocessing dürften zusammenhängen. wenn ich shader auf high stelle und postprocessing auf very high hab ich gar kein pp mehr. nur wenn ich beides auf high stelle hab ich post processing und es läuft super. könnte das mal wer auf einem ähnlich system überprüfen? als treibe benutze ich nforce 163.75. sagt besheid wenns geholfen hat.
    Ok werd ich Heute mal testen. Hab 64bit und die gleichen treiber wie du. Mal schauen was meine 8800 Ultra da rausholt

Edit:

So habs ausprobiert und den Benchmark gemacht.
    Läuft immer noch s.c.h.e.i.ß.e, min.13fps und max.30fps mit einer 8800Ultra

Also ist Crysis für mich erledigt.
    Die können aufhören an Crysis 2 zu arbeiten, wird nicht gekauft.

Crysis verschwindet jetzt erstmal wieder im Schrank. Vieleicht kann man es ja im Jahre 2010 mit einer "Gforce 11 Ultra XXX OC Extrem" und einem "6GHz Prozessor" flüssig spielen.
    Geändert von DeltaKiller (07.12.2007 um 14:16 Uhr)
    Intel® Core 2 Duo E6850
    Nvidia 8800 Ultra Gainward
    4x 1GB RAM Kingston HyperX (dual channel interleaved)
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit

Newbie

Daumen runter

Hat jemand eine Idee woran es liegt, dass ich eine so schlechte Performance habe.
    Leider funktioniert das Benchmark-Programm nicht. Daher kann ich nur sagen, dass die fps bei ca. 10-25 liegen bei High@1280x1024 (kein AA).

Hier mein System:

Q6600 kein OC
    4096MB DDR800
    Geforce8800GTS 512MB (G92, kein OC)
    Vista Ultimate 64Bit
    ForceWare 169.25

Ganz schlimm ist die Assault Map, da stürzt die Performance teilweise auf 8fps ab...
    Geändert von Major Fleische (20.12.2007 um 02:18 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Major Fleische Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee woran es liegt, dass ich eine so schlechte Performance habe.
    Leider funktioniert das Benchmark-Programm nicht. Daher kann ich nur sagen, dass die fps bei ca. 10-25 liegen bei High@1280x1024 (kein AA).

Hier mein System:

Q6600 kein OC
    4096MB DDR800
    Geforce8800GTS 512MB (G92, kein OC)
    Vista Ultimate 64Bit
    ForceWare 169.25

Ganz schlimm ist die Assault Map, da stürzt die Performance teilweise auf 8fps ab...
    Ich habe das gleiche System wie du. Nur nicht Vista 64 sondern 32. und ich habe die 8800gtx anstatt der gts.
    Nachdem ich mir den ForceWare 169.25 aufgespielt habe, ist bei mir die Performance eingebrochen. abstürze nach dem laden, nach 10 minuten, etc. Erst dachte ich es läge am Speicher und oder Treiber. Aber. Ich entdeckte dann in einem anderen Forum einen Hinweis auf einen VISTA Hotfix, der Probleme bei High-Performance Grafikkarten im 3D Spieleumfeld behebt. VISTA adressiert den virtuellen Raum nicht richtig und führt zu Abstürzen und Performance Einbrüchen. http://www.nvidia.de/object/windows_...tfixes_de.html

Hotfix downloaden. Installieren. Reboot. Jetzt läuft Crysis mit 1680x1050, DX10, alles VERY HIGH, AAx2 sehr sehr flüssig. Geht das ab. Unglaublich Ausser bei Granatexplosionen. Aber diese werden laut Crytek mit einem Patch behoben. Wer nur 2GB in seinem System hat, sollte sich ernsthaft überlegen, auf 4GB aufzurüsten, wenn er Crysis in vollen Zügen geniessen will. Das Corelevel ist der Wahnsinn!!!!
    Ich weiss, das VISTA 32BIT nur maximal 3,5GB adressieren kann. Somit liegen 0,5 GB brach. Aber ich denke mal der Nutzen lohnt sich. WIndows und andere Programme freuen sich auch darüber.

Hoffe bei dir hilft das auch.

Viel Spass beim Spielen,
    Smartdrive
    Geändert von Smartdrive (20.12.2007 um 07:40 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Smartdrive Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche System wie du. Nur nicht Vista 64 sondern 32. und ich habe die 8800gtx anstatt der gts.
    Nachdem ich mir den ForceWare 169.25 aufgespielt habe, ist bei mir die Performance eingebrochen. abstürze nach dem laden, nach 10 minuten, etc. Erst dachte ich es läge am Speicher und oder Treiber. Aber. Ich entdeckte dann in einem anderen Forum einen Hinweis auf einen VISTA Hotfix, der Probleme bei High-Performance Grafikkarten im 3D Spieleumfeld behebt. VISTA adressiert den virtuellen Raum nicht richtig und führt zu Abstürzen und Performance Einbrüchen. http://www.nvidia.de/object/windows_...tfixes_de.html

Hotfix downloaden. Installieren. Reboot. Jetzt läuft Crysis mit 1680x1050, DX10, alles VERY HIGH, AAx2 sehr sehr flüssig. Geht das ab. Unglaublich Ausser bei Granatexplosionen. Aber diese werden laut Crytek mit einem Patch behoben. Wer nur 2GB in seinem System hat, sollte sich ernsthaft überlegen, auf 4GB aufzurüsten, wenn er Crysis in vollen Zügen geniessen will. Das Corelevel ist der Wahnsinn!!!!
    Ich weiss, das VISTA 32BIT nur maximal 3,5GB adressieren kann. Somit liegen 0,5 GB brach. Aber ich denke mal der Nutzen lohnt sich. WIndows und andere Programme freuen sich auch darüber.

Hoffe bei dir hilft das auch.

Viel Spass beim Spielen,
    Smartdrive
    Vielen Dank schonmal für deine ausführliche Antwort. Das gibt mir Hoffnung!! Jetzt frage ich mich allerdings welchen der drei Hotfixes Du installiert hast?

Lg

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Major Fleische Beitrag anzeigen
    Vielen Dank schonmal für deine ausführliche Antwort. Das gibt mir Hoffnung!! Jetzt frage ich mich allerdings welchen der drei Hotfixes Du installiert hast?

Lg
    Is keis Problem gsi.
    Ich hab mir Nummer 2 installiert. Den für nicht SLI, da ich kein SLI System habe.
    http://support.microsoft.com/kb/940105/de
    Ich muss meine Angaben über die Flüssigkeit aber kurz noch korrigieren.
    Im Level Lost Paradise (Eiswelt und Aliens) musst ich das AA ausschalten und meine Auflösung auf 1440*900 runterschrauben, weils angefangen hat zu ruckeln. Aber sieht trotzdem noch geil aus! Auf dem Flugzeugträger am Schluss kann man ruhig alles nach oben schrauben. So als Tipp nebenbei.

Grüsse, Smartdrive

Erfahrener User

Standard

Ich wollte mir den Hotfix auch draufhauen. Hab Vista Ultimate x64. Aber wenn ich die Installroutine runterlade krieg ich "Dieses Update gilt nicht für ihr System" zu lesen. Ich hab definitiv die x64 Variante runtergeladen.

Weiss jemand Rat?

EDIT:
    Hat sich erledigt. Hatte den Patch schon drauf
    Geändert von PhraGJacK (20.12.2007 um 19:29 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte