Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

User Avatar von HD|Softworks

Standard

Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    sagt mal sind die Versionen bei Amazon auf Deutsch??

Ja, die haben nichts Gegenteiliges geschrieben.
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

also ich möchte noch mal wissen was das mit dem vorbestellen aufsich hat?

also ich weis das mann das spiel auf jedenfall bekommt !! und nicht das pech hat das es momentan ausverkauft ist!!!

gibt es noch was wass ich wissen muss!!! bitte da um eine antwort!! danke
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Erfahrener User

Standard

Hmm na ja also das stimmt nicht so ganz. Wenn du zu spät vorbestellst und alle Verfügbaren Exemplare schon vergeben sind haste auch Pech gehabt.

Andersherum kannst du aber auch glück haben und das Spiel 1 –2 Tage Früher in den Händen halten. Allerdings wenn du das Spiel bei Amazon vorbestellst (oder generell bei Amazon bestellst) musst du noch mal 5 Euro für den Jugendschutz bezahlen.

Ja genau denn weil Crysis ja so ein gefährliches Spiel ist und die USK 18 Stempelung bekommen hat muss der DHL Junge dein Alter überprüfen. Dafür musst du halt einmal Persönlich anwesend sein und zum anderen 5 Euro hinblechen.Das kennt man ja wenn man per Nachnahme zahlt.

PS:
    Ich geh jetzt einfach davon aus das du in Deutschland wohnst.

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

hmm also ich hab bei amazon vorbestellt! und musste keine 5€ für den jugendschutz bezahlen! und ja ich wohn in deutschland in der nähe von Kiel und ich habe auf rechnung bestellt
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

User Avatar von obiwahn

Standard

Zitat Zitat von MC_CRYNALL Beitrag anzeigen
    hmm also ich hab bei amazon vorbestellt! und musste keine 5€ für den jugendschutz bezahlen! und ja ich wohn in deutschland in der nähe von Kiel und ich habe auf rechnung bestellt
    Weil bei der Special Edition bei Amazon.de noch keine Altersfreigabe beisteht, die kommt aber später mit Sicherheit noch dazu, dann kommen die 4,95€ automatisch drauf

Erfahrener User

Standard

Jup so steht es ja auch bei Amazon selber. Also wenn die USK den Titel geprüft hat und dann für ü18 Jährige frei gibt werden wohl noch mal 5 Euro dazu kommen. Wirst dann sicher per E-mail benachrichtigt werden.

Zitat Zitat von Amazon.de
    Achtung: Noch keine Altersfreigabe erteilt! Wenn Sie diesen Artikel vorbestellen möchten, beachten Sie bitte folgende Hinweise zu Versandmethode und Altersnachweis.

Gesperrt

Standard

Also ich hatte es bei Okaysoft.de vorbestellt wie eigendlich alle meine spiele,da gab es keine probleme 15,11 gehts raus.
    Das meinte zumindest die ische am Telefon zu mir, ich hoffe das stümmt auch

-Para

User Avatar von HD|Softworks

Standard

Mhh, also ich war gestern bei Saturn in Düsseldorf und habe die Gefragt wies denn da aussieht mit Crysis, die Frau hat mir nicht all zu zuversichtlich gesagt, dass sie die SE bestellt hätten aber nicht sicher ist, dass sie die auch bekommen!!! Normal würden die, die dann auch am 15. November <<<< Verkaufen >>>>>.

Wer glaubt dass, das net vorkommt das die eine Bestellung net erhalten liegt falsch^^. Zuletzt gesehen bei Elder Scroll 4 Oblivion. Bestellt wurden dort 50 CE'S und geliefert wurden 10.

Und die waren dann auch schon alle weg, da die das auch schon 1Tag vor angegebenem Releas verkauft hatten.
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Newbie Avatar von EliteDM

Standard

Es wird keine Cut Version in Deutschland geben. Nur Uncut ^^
    von daher warten und am Release (oder nen Tag vorher) im Media/Saturn seiner Wahl holen *g ^^

User Avatar von Radical_53

Standard

Hab's vor geraumer Zeit bei EB Games vorbestellt, selbstverständlich als Collector's/Special Edition
    Der Versand geht da immer sehr fix, kostet für Übersee keine zu horrenden Summen (19.95$) und man kann sicher sein, daß egal wie sich noch jemand bei irgend einer Prüfstelle lang macht man eine ungeschnittene Version hat.
    Dazu kommt daß EB oft noch nette, weitere Goodies bei den Spezialversionen mit ins Paket packt (CoD2 z.B. hatte neben der SE vom Spiel noch ein T-Shirt dabei).
    Dank des guten Dollar-Kurses für mich eine nette Alternative...

Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte