Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Crysis: Testversion in der Redaktion angekommen

Erfahrener User

Standard

Ja John Carmack wird dann andre Sprüche klopfen als wie "Das spiel sieht aus wie plastik" xD
    (ja wie sich das so umdreht ^^)

Aber Crysis erfüllt dann all das was Half Life 2 verpsprochen hatte, gute grafik (ja alles in dem Spiel hat geglänzt, aber es gab keinen einzigen Spiegel), super physik (Bretter die immer und immer wieder an der gleichen stelle brechen), und schlaue KI (öhm, combine und KI???), dafür n haufen scripts, und deshalb wird Crysis mehr % abkriegen als HL2.
    Und dann hamas, neues bestes game aller zeiten

"GLAUBET AN CRYTEK MEINE JÜNGER"

jeder der sich hier angemeldet hat dem sind wertungen oder meinungen sowieso schnuppe, jeder User hier wirds sichs kaufen, 70% am releasetag, 20% einen tag später, und 10% irgndwann.
    Sonst wär man doch nich mitglied hier. ^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich bin mal gespannt was die ganzen Magazine zu den Anforderungen sagen werden, schon bei Far Cry war ja die gute Grafik ein Pluspunkt und die dementsprechenden Anforderungen ein Minuspunkt -.-'
    Über 95 auf jeden Fall.

Aber PCGH wird hoffentlich einige Benchmarks machen :)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von AizZ

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    stimmt da hast du recht, allerdings interessiert es dich wirklich ob PCGH oder wer auch immer (bin PCGH-abonnent also nicht denken das ich gege die was hab im gegenteil) sich positiv oder negativ auessert?

ich meine sollte es positiv werden freut man sich kurz und andernfalls sagt man halt na und die "haben doch eh keine ahnung" (was natuerlich nich stimmt). Man sollte auf jeden fall die demo abwarten und sich selbst ein bild machen!
    ja des interessiert mich sehr, denn so entscheide ich für mich als pro gamer ob ich in die "branche" einsteige und ob ich damit geld machen kann! Wenn des spiel keinen reiz für die bandbreite hat, dann wir es auch keine turniere/ligen mit sponsorengeldern geben. wenn es wenige spieln, is es auch nicht von interesse. allein schon am anfang von bf2 war des fürs progaming ein traum aber auch nur weil bf2 so pupulär geworden ist.

ein normaler gamer wird sich da nicht viel herauspickn

nerdgeek
    Gast

Standard

1monat für die auslieferung?! oder kommt nu noch die kommerzialisierung des ganzen?! -.-

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

jaja sry is ja gut war ja kein angriff.. aber mal wieder davon abgesehen gibts ja auch wieder mehr normale gamer als programer oder?
    also klar bei crysis siehts wider n bisschen anders aus aber trotzdem wirds die mehrheit sein fuer die das gilt?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

..... und sie sind wahrsch immer noch die testversion am zocken ..... und immer noch kein Bericht

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ..... und sie sind wahrsch immer noch die testversion am zocken ..... und immer noch kein Bericht
    Wenn sie's schon dar haben...

Black-Hawk
    Gast

Standard

Ist doch egal wieviel Prozent das Spiel bekommt
    Die können auch 30% geben...mir egal.
    Warum finden immer alle diese Wertungen so wichtig ???

Professional Avatar von randfee

Standard

also ich kann foofi nur zustimmen. Jeder denkt, Crysis bekäme 97% oder sowas.... naja..

Ich glaube auch, die Erwartungen an das Spiel sind unerfüllbar hoch.
    Was die Grafik bei Highend-Hardware angeht, wird Crysis sicher alles absahnen was es gibt, besser sah sicher noch nie was aus! Beim Sound wirds hoffentlich ähnlich gut, die Beta ist halt noch Beta.
    Gameplay?! Wer weiß das schon, ist ja auch eine große Geschmacksfrage. Trotzdem bin ich auch hier sehr zuversichtlich, dass allein die Grafik, die Physik und die hoffentlich tolle KI die Gameplay Wertungen auf sehr hohe Werte katapultieren wird.

Aber das ist leider nicht alles, was in die Wertungen einfließt. "Wie läuft es auf einem Durchschnittsrechner?" ist sicher auch eine Frage, die sich die Bewerter stellen werden und dies müssen sie auch. Wenn da nicht gut optimiert werden konnte in den letzten Wochen und man wirklich das killer rig für die killer app namens Crysis braucht, dann gibt das sicher Abstriche. Die anfangs genannten anderen Themen werden hier und da auch kleine Macken haben, also landet man bei 100% -x. Das geht um die Bewertung des Spielvergnügens auf durchschnittlichen Computern. Man sollte immer auf dem Boden bleiben...

Ich bin sehr gespannt. Wenn ich es nicht mit meiner Kiste nicht auf medium spielen kann (das mach ich an der Demo aus), dann kauf ich's mir nicht. Das Spiel ist dann zwar vielleicht top, aber erst in einem Jahr, denn ich ruckel mich ganz sicher nicht durch prächtige Dschungel und vermiese mir damit das beste Spiel 2008 oder 2009, je nachdem wann ich eine schnellere Kiste bekomm.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ganz ehrlich mir isses Wurst. Mir musses gefallen. Auch wennn leute sage der spiel ist rotz jucks mich net. Wie gesagt mir muss es spaß machen und keine muss auf die Tester hören.

Trotzdem hab ich das gefühl das Crysis recht gut abräumt.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte