Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Crysis: Testversion in der Redaktion angekommen

User Avatar von AizZ

Standard

ich kann mich noch erinnern dass mein Clan "Kapsreiter" von Farcry auf BF2 umgestiegen ist, weil angeblich des Clangaming in der ESL etc. nicht so populär war wie in Farcry. Lag an den Mods zu der Zeit etc. deshalb der umstieg auf BF. hab ich aber ehrlich gesagt nicht richtig mitbekommen, da ich erst zur Zeit von BF hinzugekommen bin.

jedenfalls befürchte ich des Crysis "ansich" eher in den SP tendieren wird. Was die Mods jetzt bewirken kann man glaub ich gar nicht sagen aber Crytek scheint nicht umsonst die engine schon vor monaten an die modder weitergreicht zu haben.

User Avatar von JUL

Standard

Nunja Crytek haben ja eigentlich seit dem release von Far Cry eine sehr große und Treue Moddercommunity, die sie auch wirklich vorbildlich unterstützt.
    Also eine Mod auf die ich mich besonders Freue ist Obsidian Edge 2 die wird richtig bombig werden.
    Und was den Multiplayer in Far Cry anging ist der zwar nie groß in der ESL oder so gespielt worden, aber ich und meine Kumpels haben auf den LAN's ( 8 mann ) immer so einen riesen Spass mit dem Spiel gehabt das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Ich sag nur: Mit der Sniper den Bootsfahrer bei voller Fahrt aus seinem Gefährt schiessen und und und

Deswegen habe ich auch keine bedenken das es bei Crysis weniger lustig sein wird.
    Intel Core 2 Duo E6600
    ASUS Geforce 8800GTX
    2GB G-SKILL DDR2 800
    ASUS P5B
    -----------------------------crysis-hq.com------

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das Brennen geht schnell, hab mal einen Industriebrenner in Aktion gesehen (Nur 4 Laufwerke), geht fast wie am laufenden Band.

Zu den Bewertungen:
    Schlechte Bewertung -> weniger Spieler im MP
    Außerdem wenn es total versagt, dann dürfte es ja auch keinen Spaß machen, also darum muss man sich ja keine Sorgen machen, dutzende Magazine haben ja schon ihren Spaß an der Beta bestätigt.
    Das Game wird natürlich gepresst und nicht gebrannt

nerdgeek
    Gast

Standard

die meinten doch mal sowas wie "wir sind dabei den rekord im "vor dem release auf einem cover sein" zu brechen"....haben sie das eigentlich schon ? ich glaube ihnen fehlten nur noch 4 oder sowas

Erfahrener User

Standard

wenn nein sollen sie das spiel um nen monat verschieben xD
    ne da ja die tests kommen usw und die alle vor dem spiel erscheinen die tests dann haben sie die meisten Titelstories eh sicher
    Dann is es offiziel, das meistgehypte Spiel ever

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Lächeln

mir auch

User

Standard

ich glaube dass crysis ne totale ente wird!
    passt auf, EA wird im letzten moment veranlassen, dass crysis auf die fifa 07 engine umprogrammiert wird. damit wollen sie bezwecken, dass sie das spiel für die breite masse verkaufen können. die richtige crysisgrafik wirds nur für die xbox360 und die ps3 geben, da die ja eh hohe systemressourcen haben.
    den nanosuit wirds genau wie die waffenupgrades nur per boosterpack geben, für welche man jeweils 10€ berappen darf.
    das spiel wird soweit gekürzt, dass man es ab16 in den laden bekommt, man schiesst somit nur noch auf roboter, die story spielt auf dem planeten Calypso, welcher in der Omega3 Galaxie zuhause ist. blut & gewalt wird es aufgrund des androidischen äußeren der gegner nicht geben. stattdessen werden funken sprühen!
    die pcgames wird das spiel mit 99% bewerten, da sie von EA gekauft wurden!

nene, spaß beiseite, ich bin mir sehr sicher, dass das spiel eine wertung von durchschnittlich über 90 erhalten wird!
    die grafik und der sound werden ebenso wie die story, die balance und das spieldesign überzeugen!
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

Gesperrt

Standard

Der Multyplayer bekommt eine 40 % wenn sie nicht fix diesen rocket launcher fixen, entweder nen target einbauen der erst aufschalten muss
    oder den DMG gegen inf.... senken,
    so wie es jetzt ist ist es mehr als sinlos und einfach nur grotten schlecht jeder hanz und franz läuft nurnoch mit dem teil rum das hat nix mehr mit skill zu tun
    sondern ist einfach nur hirnloses drauf, ich klick schneller als du !!!

-Para

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Der Multyplayer bekommt eine 40 % wenn sie nicht fix diesen rocket launcher fixen, entweder nen target einbauen der erst aufschalten muss
    oder den DMG gegen inf.... senken,
    so wie es jetzt ist ist es mehr als sinlos und einfach nur grotten schlecht jeder hanz und franz läuft nurnoch mit dem teil rum das hat nix mehr mit skill zu tun
    sondern ist einfach nur hirnloses drauf, ich klick schneller als du !!!

-Para

sehe ich auch so....allerdings glaub ich das leute sie nen server serstellen einfach den RL rausnehmen so das ihn niemand mehr haben kann oder das sie den preiss VIEL höher setzen so das man sich erst zum RL hocharbeiten muss....

aber BTT

glaube crysis bekommt 30% grafik 15% sound 30%story und 22%Multiplayermodus....

macht 97%overall wertung....

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das Game wird natürlich gepresst und nicht gebrannt

Ehm was heißt "gepresst" kenn mich da nicht sehr gut aus, danke für die Antwort!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte