also ich glaub nicht das die die nächsten stunden was neues bekanntgeben, die zocken jetzt sicher selbst erstmal ein paar mal den SP durch hihi
-Para
also ich glaub nicht das die die nächsten stunden was neues bekanntgeben, die zocken jetzt sicher selbst erstmal ein paar mal den SP durch hihi
-Para
ja, die werden auch hoffentlich nicht spoilern, so wie PC Powerplay mit HL2E2... wenn ja, dann machen wir ein Computec Media boikott...
Mach ich schon seit sie PC Action immer ähnlicher wurden
Is einfach irgndwie son klatschblatt geworden. Zwar immer noch sehr informativ usw... Aber wenn man die HP mal anschaut. E3 Girls da, GC Girls dort, dann noch Lara Croft models, dann nochmal n paar bräute von ner andren veranstaltung, dann is die Hälfte über Crysis...
Is irgndwie total anders geworden als noch zu HL2-FC zeiten. Außerdem is die Heft DVD mit dem Reporter (oder wie das heißt) auch nicht gut.
Ich kauf mir nur die PC Games mim Crysis Test wenn Crysis 97% kriegt und somit mehr als HL2. So könnens mich als kunden rückgewinnen xD
PS: Ich kann das Wort Edelshooter nich mehr hören, deswegn bin ich auf PCG nich so gut zu sprechen![]()
Geändert von crossfader (16.10.2007 um 12:19 Uhr)
Auf die Veröffentlichung der Erkenntnisse dürfen wir gespannt sein![]()
Das Gesamtpaket Crysis verdient aufjedenfall eine 95.
MP,SP,Editor,... Kein Spiel war seit HL so ausgeglichen!
Wie dem auch sei,interessieren mich die Tests nicht so sehr. 2 Jahre auf ein Spiel warten und dann sich von Tests beeinflussen lassen,wäre in meinem Fall totaler Blödsinn![]()
Das ist auch mein Empfinden.
Ich werde meine eigene Wertung ablegen.
Wer weiß, vielleicht ist Crysis ja wirklich nicht so berauschend und der spielspaß geht schnell flöten.
Ich bin guter Dinge und möchte eigentlich gar keinen "Test" lesen,
ich will nur wissen, wie es "ultra high"läuft.
Um auf PC Games/Hardware zu sprechen zu kommen:
Die haben auf Grund Ihres Online-Auftritts einiges an Seriösität eingebüßt.
PC Action ist auch unlesbar.
Geändert von Martin80 (16.10.2007 um 13:11 Uhr)
Martin80.
hoffe dass nicht nur die grafik, sondern auch das ganze gameplay und die geschichte im SP überzeugt.
bin echt gespannt ......