Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Crysis: Testversion in der Redaktion angekommen

User

Standard

Zitat Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    30%+15%+30%+22% = 97/4 % = 24,25%

Denk nochmal darüber nach was Prozentrechnung bedeutet
    loool.....wie kommsten dadrauf ...an deiner stelle würd ich nochma nachdenken...

also man hat die gesamtheit= 1 ganzes= 100%

nochmal für dich--> die 100% gillt als maßgebend und damit wird gerechnet, von 100 Prozentpunkten erreicht das spiel aber nur 97 Prozentpunkte (die gesamtpunktewertung vom spiel setzt sich ja aus den verschiedenen bereichen grafik,sound,...,etc. zusammen)

und er hat lediglich zwar ironisch, aber völlig mathematisch korrekt, alles zusammenaddiert,nur DU hast wohl nich bei prozentrechnung und bruchrechnung aufgepasst:P
    wenn du schon klugscheißt dann wenigstens richtig!!!!

und 24,25% nunja:

prozent setzt sich zusammen aus dem lateinischen übersetzt: pro = von..... und zent= 100
    das heißt man hat die festgesetzte größe x/100 und nicht wie du es gemacht hast x/4^^
    du willst ja nich den durchschnittlichen prozentwert der vier teile von 97 haben :P....sondern die einzelnen sumanden-bestandteile in der richtigen relation zu hundert.....

so jetzt hab ich ma extremst geklugscheißt....überleg dir das nächstema zweima ob du so "sinnvolle" beiträge schreibst, die keinen ******* interessieren!!!

und jetzt wieder back to topic
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

diese rechnereien

freut euch doch einfach auf ein hammer game, welches sehr viel diskussionen und vor allem spekulationen veranlasst(e) was könnte die gesamtwertung drücken? .. vielleicht die waffen (z.B. rocket launcher habe ich im forum was gelesen), KI, oder geschichte im SP? ... bringt doch alles nix.
    wir werden es alle noch früh genug sehen und uns eine meinung darüber machen können!! denkt positiv

VIP Avatar von foofi

Standard

Wartet einfach, bis die PC Games o.A. die Zeitschrift in die Läden bringen.

Das Ergebniss postet ihr bitte NICHT ins Forum, solange PC Games selber oder Computec Media das Ergebniss nicht online kostenlos veröffentlicht.

Da es eh nix mehr zu sagen gibt, mache ich hier dicht.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte