das wird sicherlich alles überzeugen, aber so ein kassenschlager wie HL2 wirds sicher nicht, dafür sind meiner meinung nach die Hardware anforderungen viel zu hoch.
Wertungen im 90er Bereich sollten eigentlich sicher sein
abwarten, abwarten
die systemanforderungen sind meiner meinung nach gerechtfertigt.
(.. nicht vergessen, wir haben es hier mit einem "next gen game" zu tun)
sicher sind die anforderungen gerechtfertigt aber es hat vorher noch nie ein spiel gegeben für welches die aktuellste hardware nicht wirklich gereicht hat. und genau das könnte ein Nachteil für die Verkaufszahlen sein. Die wenigsten Leute, uns hier aus diesem Crysis-Freaks-Forum mal ausgenommen, haben so schnelle Rechner. Wahrscheinlich können 60% aller Interessenten an dem Spiel nur auf Low spielen und das wird keinem so richtig gefallen. Dazu kommt noch dass die wenigsten Leute in der heutigen Zeit das Geld haben sich einen Crysis fähigen Rechner zu kaufen, also werden sie entweder gar nicht erst kaufen oder damit noch sehr lange warten.
Aber warten wir es ab, meistens kommt es anders als man denkt![]()
Ich denke ja eher das Crysis 95-97% bekommt.
Also besser als Half Life 2 wird es bestimmt!
hat was ja (mit dem warten)
wie gesagt ... kann es kaum erwarten endlich die benchmarks der final zu checken.
eben, abwarten. glaub schon das Crysis größer wird als HL2, kann mich nichtmehr erinnern das es um HL2 so ein riesen drumherum gab, systemanforderung gut sind hoch aber das war von vornherein klar, da kann man sich jetzt nicht beschweren, besonders mit der grafik ist es total gerechtfertig.
ich auch, ich meine was interssieren mich irgendwelche tests schließlich muss es mir nacher gefallen ich mein klar wenn da ne wertung von 97 oder was weiss ich wie viele % rauskommen steigert dass ganze natuerlich noch die vorfreudeich ebenfalls. mit welcher hardwareconfig und graphicsettings crYsis wie gut laufen wird ..*nichterwartenkoennen*
Moechte auch endlich mal wissen wie sich mein sys schlagen wird, ich meine das mit der empfohlenen Konfiguration und so ist ja ziemlich ungenau.
Also wenn ich mir farcry anguge und was das fuer ne absoulut geile story hatte, des war ja echt wie urlaub den man sich nicht leisten kann, wirds cei crysis bestimmt noch besser von der story her geht immerhin in die gleiche richtung!
und was ist mit der gamestar pca und pcgames die müsten ja auch eine bekommen haben?
Und giga games?
des könnte aber der grund sein, welcher crysis nicht hohe wertungen einbringen könnte. foofi hats vor paar posts auch schon angesprochen.
der hype is so gross, des wenn das spiel tatsächlich dann im laden steht die ernüchterung folgen wird.
dann wird aus jeder "mücke" ein elefant gemacht und es wird wie immer, mücken geben. hoffe nur des es nicht zuviele sein werden, denn dann werden dementsprechend die wertungen ausfallen.
ich persönlich denke, des die hardware anforderungen des ganze belasten werden. seien wir uns doch ehrlich, sys anforderungen hin oder her. wenn man des spiel mit solch schöner darstellung spielen möchte, wirds für die bandbreite eng! und die zeitschriften sprechen zum grossteil die bandbreite an.
des weiteren werden einige die kleinen fehler dazu verwenden um auf sich aufmerksam zu machen! viele positive comments interessieren nicht wirklich, erst wenn jemand negativ kommentiert werden die leute erst richtig hellhörig.
Geändert von AizZ (16.10.2007 um 15:18 Uhr)
Bin auch mal auf die erste finale Wertung gespannt.
Ruckelts? Gabs Abstürze? Wie läuft der MP Teil von Crysis?
Gibts noch immer die gleichen Bugs?
Das sind alles so Fragen, die sich so langsam stellen müssen.
Als Wertung würde ich Crysis (final) höchst wahrscheinlich auf jeden Fall eine über 90%-Wertung geben, falls die Kriterien die ich aufgelistet hatte (gibt natürlich noch mehr) größtenteils behoben sind.![]()
stimmt da hast du recht, allerdings interessiert es dich wirklich ob PCGH oder wer auch immer (bin PCGH-abonnent also nicht denken das ich gege die was hab im gegenteil) sich positiv oder negativ auessert?des könnte aber der grund sein, welcher crysis nicht hohe wertungen einbringen könnte
ich meine sollte es positiv werden freut man sich kurz und andernfalls sagt man halt na und die "haben doch eh keine ahnung" (was natuerlich nich stimmt). Man sollte auf jeden fall die demo abwarten und sich selbst ein bild machen!