Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: Crysis: Testversion in der Redaktion angekommen

Professional Avatar von randfee

Standard

ja eben... ich hoffe da entsteht nicht der falsche Eindruck. Mir ist die Bewertung irgendwelcher Tester immer total egal... das muss mir Spaß machen, so wie ichs halt spielen kann (kein Quadcore + 8800xxx irgendwas).
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

ist euch mal in den sinn gekommen das das spiel schon fertig seien könnte??? ich mein das muss ja auch auf die kleinen runden silberlinge gebracht werden was auch nicht in 5 minuten geht.....also ich glaub schon das sie ne fertige version haben und das bei crytek im moment an patches gearbeitet wird...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ist euch mal in den sinn gekommen das das spiel schon fertig seien könnte??? ich mein das muss ja auch auf die kleinen runden silberlinge gebracht werden was auch nicht in 5 minuten geht.....also ich glaub schon das sie ne fertige version haben und das bei crytek im moment an patches gearbeitet wird...
    Das Brennen geht schnell, hab mal einen Industriebrenner in Aktion gesehen (Nur 4 Laufwerke), geht fast wie am laufenden Band.

Zu den Bewertungen:
    Schlechte Bewertung -> weniger Spieler im MP
    Außerdem wenn es total versagt, dann dürfte es ja auch keinen Spaß machen, also darum muss man sich ja keine Sorgen machen, dutzende Magazine haben ja schon ihren Spaß an der Beta bestätigt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie Avatar von EliteDM

Standard

Ich kann mich da noch an so einen hype vor einigen Jahren erinnern.
    Nannte sich Black&White.
    Auch dieses Spiel erntete im vorraus viel zu viel, wie will man sagen, Aufmerksamkeit? - Nein irgendwie nicht. Es wurde genauso gehypt wie es derzeit bei Crysis der Fall ist.

Was am Schluss rauskam war ok aber lange nicht das was an Erwartungen durch die hohe Vorfreude / den vielen Hype eigentlich hätte rauskommen sollen.

Letzt endlich entschloss sich EINE! Spielezeitschrift eine faire Wertung abzugeben, während es bei den anderen 89,90,92% Wertung regnete. Ende des Liedes war das viele, ich nenne es mal Hass-Briefe, die Redaktion erreichten und lächerliche Kündigungen alles wegen einem "gehypten" Spiel.

Ich will jetzt nicht sagen das es Crysis genauso ergehen muss oder soll. Ich selber fiebere den Release entgegen aber ich bin gespannt was letztendlich auf unseren Rechner zu sehen ist. Die Beta zeigt ja schon was für Potential in Crysis steckt aber nur im MP. Schauen wir mal was der SP-Modus bringt...

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Ich gehe mal davon aus das Crysis nicht so enden wird!
    Die Leute von Crytek haben schon bei FarCry bewiesen das sie Spiele machen können!
    Warum sollten sie es bei Crysis auf einmal verlernt haben?
    Crysis wird zwar gehyped aber das auch zu recht!!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Phoenix220184 Beitrag anzeigen
    Crysis wird zwar gehyped aber das auch zu recht!!
    kann mich kaum erinnern, wann das letzte mal ein game so "gehyped" wurde jup.

finde auch zu recht. vor allem aus grafischer sicht dieses "next gen" game - welches wirklich schon fast fotorealistisch wirkt in den hohen detailstufen

User Avatar von Boddy

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    vor allem aus grafischer sicht dieses "next gen" game - welches wirklich schon fast fotorealistisch wirkt in den hohen detailstufen
    der nanosuit sorgt auch dafür das das game so "gehyped" wird
    würd ich zu mindest behaupten!!

könntet ihr euch überhaubt noch ein crysis ohne nanosuit vorstellen?
    AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Boddy Beitrag anzeigen
    der nanosuit sorgt auch dafür das das game so "gehyped" wird
    würd ich zu mindest behaupten!!

könntet ihr euch überhaubt noch ein crysis ohne nanosuit vorstellen?

Wieso sollte man sich Crysis ohne Nano vorstellen, er ist doch ein festes Bestandteil vom Spiel und gehörte von anfang an zum Spiel, ohne den Nanosuit gäbe es kein Crysis.
    Er sorgt auch nicht dafür, dass das Spiel gehyped wird, wie denn auch.......
    Geändert von megaman (16.10.2007 um 23:18 Uhr)

User Avatar von Boddy

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man sich Crysis ohne Nano vorstellen, er ist doch ein festes Bestandteil vom Spiel und gehörte von anfang an zum Spiel, ohne den Nanosuit gäbe es kein Crysis.
    Er sorgt auch nicht dafür, dass das Spiel gehypt wird, wie denn auch.......
    genau das meine ich ja

Edit:ne habs ja anders gesagt egal.....hast recht
    Geändert von Boddy (16.10.2007 um 23:18 Uhr)
    AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Mein Vadder kam mal ins Zimmer als ich Crysis spielte und der Meinte so "holla fuchs sicht das schick aus, dafür hast du also so sau lange gearbeitet?" ich so . "jap" "Kranke Sau" kam nur zurück. Aber ehrlich Crysis überzeugt schon alleine wenn man mal kurz auf Bildschirm gugt und dieses Pixel paradies sieht. ICh glaube , as schönste für Polygone ist, von Crytek benutzt zu werden.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte