Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
Tja. Das ist natürlich so eine Sache. Ich weiß nicht genau, ob die Sichtweite wirklich anders ist, aber in den High Einstellungen ist auf jedenfall das Lightning anders. Dort wird man zum Beispiel von der Sonne geblendet, was auf Medium oder Low Settings nicht der Fall ist. Man hat also schon Nachteile wenn man auf hohen Details spielt.

Ich denke also, dass die meisten auf Medium spielen werden. Es ist immer noch schön, hat keine störenden Effekte und sollte bei den meisten recht flüssig laufen, was ja auch extrem wichtig ist im MP.

Im SP sieht das Ganze aber wieder etwas anders aus. Da möchte ich gerne geblendet werden. Von daher fände ich es schön, wenn Crysis zwei Konfigurationen oder Konfigurationsprofile anbieten wüde. Eins für den MP und eins für den SP. Dann muss man nicht immer alles umstellen, wenn den SP und MP abwechselnd spielen will.

Word!
Es gab ja auch bei Far Cry verschiedene Farbprofile. Ich glaube das am schönsten anzusehenste war ja "Paradies". Man hat bei den verschiedenen Farbprofilen einfach den nehmen können, der einen am besten gefallen hat. Wer weiss was bei Crysis implentiert wurde.