Auf den vergleichscreen sieht man schon sichtweitenunterschiede...
und gibtbestimmt auch ini mods die das erhöhen (außer es ist mapabhängig)
Und wenn dann könnte man doch alle störenden effekte abschalten und z.b. sichtweite@high
Naja ich glaub ich sollte mich einfach am release überraschen lassen (aber nicht von bugs, die sind keine überraschung mehr bei EA games)
Hm
Also ich weiß ich bin dumm aber was meint ihr immer mit "extrem" ?!
gibs nach low, mid, high, ver high, noch extrem oô ?!
hab nix mitbekommen aber alle reden immer von "etrem"^^
hab zwar hier eigentlich des meiße mitgelesen konnt aber nichts finden^^
Geändert von AndyIII (18.10.2007 um 15:13 Uhr)
und das soll halt mit aktueller hardware noch garnicht richtig laufen können also halt erst für zukünftige hardware damit crysis länger aktuell bleibt, kommende hardware ausnutzt und in paar jahren sogar NOCH geiler aussieht
achja aber dazu hab ich ne frage weiß net ob das schon gefragt/sagt wurde, aber werden die einstellungen extrem von anfang an im spiel enthalten sein und dann halt auf aktueller hardware nur nicht auszuwählen sein oder wird man sie sogar auswählen können nur es ruckelt dann wie sau? vlt könnte man ja wenn man ultra high end hat schonma wenigstens einige sachen auf extrem mal angucken oso... oder wird das ganze erst per patch nachgereicht?
Ahh xD
joa cool, danke!
wo steht das ?
Hab in der Zeit anscheinend geschlafen wo des bekannt gegeben wurde![]()
Wo habt ihr das mit dem extrem gelesen? im spiel geht es doch nur bis ultra high?
hab keine news diesbezüglich gefunden Oo
Du solltest dir vllt mal den ganzen thread hier durchlesen, der erklärt deine fragen von automatisch
Aber ich bin mal so nett, hab gerade etwas Langeweile
Zitat:
Zudem wurde bekannt dass es in der Crysis-Demo, die sich aktuell im Beta-Test befindet, noch die Detailstufe „EXTREME“ gibt, die über „VERY HIGH“ angesiedelt ist. Diese kann in der Demo noch nicht angewählt werden (ausgegraut), da derzeit verfügbare Hardware dem Detailgrad nicht gewachsen sei bzw. diesen nicht in einer zufriedenstellenden Bildwiederholrate darstellen könne
http://www.computerbase.de/news/soft..._10_vergleich/
-Para