Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 218

Thema: Grafikeinstellungen: Low, Medium, High, Ultra

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Von daher fände ich es schön, wenn Crysis zwei Konfigurationen oder Konfigurationsprofile anbieten wüde. Eins für den MP und eins für den SP. Dann muss man nicht immer alles umstellen, wenn den SP und MP abwechselnd spielen will.
    bin ich gleicher meinung, das wäre der knüller. denke, wir dürfen uns so oder so auf ein paar positive überraschungen freuen, welche crytek vor dem release nicht verrät.

Shaddy
    Gast

Standard

Auf den vergleichscreen sieht man schon sichtweitenunterschiede...
    und gibtbestimmt auch ini mods die das erhöhen (außer es ist mapabhängig)
    Und wenn dann könnte man doch alle störenden effekte abschalten und z.b. sichtweite@high
    Naja ich glaub ich sollte mich einfach am release überraschen lassen (aber nicht von bugs, die sind keine überraschung mehr bei EA games)

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Tja. Das ist natürlich so eine Sache. Ich weiß nicht genau, ob die Sichtweite wirklich anders ist, aber in den High Einstellungen ist auf jedenfall das Lightning anders. Dort wird man zum Beispiel von der Sonne geblendet, was auf Medium oder Low Settings nicht der Fall ist. Man hat also schon Nachteile wenn man auf hohen Details spielt.

Ich denke also, dass die meisten auf Medium spielen werden. Es ist immer noch schön, hat keine störenden Effekte und sollte bei den meisten recht flüssig laufen, was ja auch extrem wichtig ist im MP.

Im SP sieht das Ganze aber wieder etwas anders aus. Da möchte ich gerne geblendet werden. Von daher fände ich es schön, wenn Crysis zwei Konfigurationen oder Konfigurationsprofile anbieten wüde. Eins für den MP und eins für den SP. Dann muss man nicht immer alles umstellen, wenn den SP und MP abwechselnd spielen will.

Word!
    Es gab ja auch bei Far Cry verschiedene Farbprofile. Ich glaube das am schönsten anzusehenste war ja "Paradies". Man hat bei den verschiedenen Farbprofilen einfach den nehmen können, der einen am besten gefallen hat. Wer weiss was bei Crysis implentiert wurde.

Professional

Standard

Hm

Also ich weiß ich bin dumm aber was meint ihr immer mit "extrem" ?!
    gibs nach low, mid, high, ver high, noch extrem oô ?!
    hab nix mitbekommen aber alle reden immer von "etrem"^^
    hab zwar hier eigentlich des meiße mitgelesen konnt aber nichts finden^^
    Geändert von AndyIII (18.10.2007 um 15:13 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    "extrem" ?!
    "
    Ja gibt es

-Para

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

und das soll halt mit aktueller hardware noch garnicht richtig laufen können also halt erst für zukünftige hardware damit crysis länger aktuell bleibt, kommende hardware ausnutzt und in paar jahren sogar NOCH geiler aussieht

achja aber dazu hab ich ne frage weiß net ob das schon gefragt/sagt wurde, aber werden die einstellungen extrem von anfang an im spiel enthalten sein und dann halt auf aktueller hardware nur nicht auszuwählen sein oder wird man sie sogar auswählen können nur es ruckelt dann wie sau? vlt könnte man ja wenn man ultra high end hat schonma wenigstens einige sachen auf extrem mal angucken oso... oder wird das ganze erst per patch nachgereicht?

Professional

Standard

Ahh xD

joa cool, danke!
    wo steht das ?
    Hab in der Zeit anscheinend geschlafen wo des bekannt gegeben wurde

Shaddy
    Gast

Standard

Wo habt ihr das mit dem extrem gelesen? im spiel geht es doch nur bis ultra high?
    hab keine news diesbezüglich gefunden Oo

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr das mit dem extrem gelesen? im spiel geht es doch nur bis ultra high?
    hab keine news diesbezüglich gefunden Oo

Du solltest dir vllt mal den ganzen thread hier durchlesen, der erklärt deine fragen von automatisch
    Aber ich bin mal so nett, hab gerade etwas Langeweile

Zitat:
    Zudem wurde bekannt dass es in der Crysis-Demo, die sich aktuell im Beta-Test befindet, noch die Detailstufe „EXTREME“ gibt, die über „VERY HIGH“ angesiedelt ist. Diese kann in der Demo noch nicht angewählt werden (ausgegraut), da derzeit verfügbare Hardware dem Detailgrad nicht gewachsen sei bzw. diesen nicht in einer zufriedenstellenden Bildwiederholrate darstellen könne

http://www.computerbase.de/news/soft..._10_vergleich/

-Para

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    und das soll halt mit aktueller hardware noch garnicht richtig laufen können also halt erst für zukünftige hardware damit crysis länger aktuell bleibt, kommende hardware ausnutzt und in paar jahren sogar NOCH geiler aussieht

achja aber dazu hab ich ne frage weiß net ob das schon gefragt/sagt wurde, aber werden die einstellungen extrem von anfang an im spiel enthalten sein und dann halt auf aktueller hardware nur nicht auszuwählen sein oder wird man sie sogar auswählen können nur es ruckelt dann wie sau? vlt könnte man ja wenn man ultra high end hat schonma wenigstens einige sachen auf extrem mal angucken oso... oder wird das ganze erst per patch nachgereicht?
    crytek hat in einem interview mal verlauten lassen, das die details nach und nach durch patches freigeschaltet werden
    Geändert von Waldmaista (18.10.2007 um 17:08 Uhr)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte