@AndiCloak
Ach mist, habe gerade mein Passwort für meine zweite E-Mail herausgefunden und die E-Mail bestätigt und dann liegt das Problem doch wo anders.
Komischerweise kann ich die Datei immer noch runterladen, liegt vielleicht daran, dass das mein Account ist. Naja, kann man nichts machen.
Ich könnts ja später bei Mega probieren hochzuladen wenn du an der Mod interessiert bist, kann ich nur empfehlen.
Aber gut zu wissen, dass bei dir die Mod kaum Performance Unterschiede macht, dann liegts mit sicherheit an der CPU.
Wie es aussieht hast du entweder eine ältere Version oder einfach eine andere Variante der Mod, weil bei mir macht die keine Gameplay Änderungen,
sondern ändert einfach die Partikel Effekte und macht sie exzessiver mit neuen Physikalischen Partikel und ist gleichzeitig auch ne geile Blood Mod.^^
Aber da bei dir die Datei "Chaos" im Titel hat, machen die Gameplay Änderungen die du erwähnt hast schon etwas mehr sinn.^^
Wo die System.cfg Datei hinkommt hab ich nicht so wirklich nen schimmer, in der Install.txt Datei die dabei war steht nichts komischerweise davon drin.
Hab sie auch in den Game Ordner getan und denke das wird schon so passen, also die Partikel waren aufjedenfall da.