Gut, dass es jetzt endlich geklappt hat, habs jetzt einfach selbst bei Mega hochgeladen weils es einfach nirgends mehr gibt.
Aber wie zum Teufel hab ich die gestern gefunden?! Habs einfach gegoogelt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie bei irgendeiner Fileshare Seite heruntergeladen hab. Das macht mich jetzt schon etwas wahnsinnig. XD
Doch hast recht, jetzt mal pennen gehn.^^
EDIT: Ok ich werde die Origin Version von Crysis deinstallieren und die DVD Version wieder ausgraben weil die Origin Version einfach nur crap ist. Habe gerade herausgefunden, dass es keine 64Bit Version auf Origin gibt,
sondern nur in der DVD Version. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Origin hasse?
Aber egal, weiß irgendwer wo die Language Packs von Crysis sind? Will das Spiel wenigstens auf Englisch mal spielen und nicht auf Deutsch und bei Origin kann man wenigstens die Sprache auswählren.
Deshalb brauch ich einfach nur die Language Files rauskopieren und diese dann in der DVD Version ersetzen.
EDIT2: Ok hat sich erledigt, lad mir gerade ein Englisch Pack herunter. Das sollte reichen.