Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Crysis und Grafik Mods Probleme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Dein Link geht nicht!

Hat die Mod ca. 1,2 MB und besteht aus zwei Dateien (system.cfg und zz_ExtremeChaosV7.pak)?
    Komisch, habe den Link gerade getestet und bei mir funktionierts und nein, die Zip Datei ist ca 1,6 MB groß und beinhaltet drei Dateien.
    Install.txt
    System.cfg
    zz_XtremeFX2.pak

Habe den Mediafire Account vor kurzem erst erstellt und die E-Mail noch nicht bestätigt, vielleicht liegts daran. Ich meld mich später nochmal.
    (habe eine E-Mail benutzt die ich normalerweise nie benutze, hoffentlich weiß ich das Passwort noch...)

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Finde das A und O ist bei Crysis 1, das man die SP Maps von C1 in Crysis Wars kopiert und für die Kampagne dann die SP Mod für Crysis Wars nimmt. Die Engine läuft ein Stück besser, dazu noch neue Shader ala. Xzero + neue Config und die von dir erwähnten Mods. Fertig ist ein super Crysis
    Danke für die Info, wusste gar nicht, dass man das kann. Werd ich später dann austesten.

EDIT: Mir fällt das Passwort von meiner zweiten E-Mail Adresse nicht mehr ein und kann deshalb die E-Mail die mir Mediafire geschickt hat leider nicht bestätigen und meine normale will ich ehrlichgesagt nicht für sowas benutzen. Wollte das jetzt bei Mega hochladen weil ich dachte, dass man da kein Account braucht, aber damit man nen Link senden kann, braucht man leider einen. Kennt irgendwer ne Upload Seite wo man keinen Account braucht?
    Geändert von Mad_Flo (08.03.2015 um 03:45 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Stichworte