Ergebnis 1 bis 10 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Fragdown

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    ich rate dir auf jeden fall zu mehr ram also 2gb mindestens

sonst is alles in ordnung denke ich
    jo ich wollte mir sowieso noch einen 1 gb riegel kaufen, aber bis jetzt hab ich noch keinen deswegen wollte ich nich 2 schreiben aber danke für den tipp

Professional Avatar von Noname

Standard

Was hast du denn für eine Graka im Moment?

@Gen:

Was denkst du denn wer in das FAQ reinschreiben kan, genau, jeder... wird zwar "überwacht" also das nicht jeder schrott da reinkommt, aber wenn du mal schaust, di sys-aforderung dort und hier sind fast die selbsen, also merkst du was. wnn nicht lies mal den 5. Post über deinem letzten.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Hä? Wasn DA jetzt die Logik? Soll jemand, der dumm nach dem Sysreqs fragt, im FAQ die Sysreqs Seite umändern oder was?

Ich wäre auch dafür, den Thread zu löschen, vllt. einen neuen zu erstellen, wo man einfach auf die Seite im FAQ linkt.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@ Noname is die 06/07 liegt hier neben mir

ich verstehe nur nich warum Crytec nich mit der sprache rausrückt wenn das spiel wirklich im September kommt
    will mann das doch zoggen mit möglichst vielen details
    und nich dann anfangen aufzurüsten na ja für mich ist es sowieso zu spät hab scho aufgerüstet weil ich es kaum erwarten kann mit meinem nanoanzug das erste
    opfer durchs level zu schmeissen

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    ich verstehe nur nich warum Crytec nich mit der sprache rausrückt wenn das spiel wirklich im September kommt
    Weder Crytek noch EA haben den September Termin bisher bestätigt, also ruhig Blut

Und bezüglich Anforderungen, die werden noch nicht 100%ig feststehen da Crytek selbst noch optimiert.
    Deshalb ist es nur logisch, dass noch keine Systemanforderungen bekannt gegeben werden.
    Geändert von Born_Brainless (10.07.2007 um 23:30 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

crytek kann den termin noch nicht rausgeben weil sie doch selber nicht wissen wann es denn fertig ist, denn es können immer irgendwelche probleme dazwischen kommen also werden sie mit der information rausrücken wenn es so weit ist. oder möchtet ihr lieber das crytek alle zwei tage den termin um ne woche nach hinten verlegt, nein ich auch nicht
    Geändert von megaman (11.07.2007 um 00:11 Uhr)

User Avatar von Fragdown

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für eine Graka im Moment?

@Gen:

Was denkst du denn wer in das FAQ reinschreiben kan, genau, jeder... wird zwar "überwacht" also das nicht jeder schrott da reinkommt, aber wenn du mal schaust, di sys-aforderung dort und hier sind fast die selbsen, also merkst du was. wnn nicht lies mal den 5. Post über deinem letzten.
    meinst du mich mit der graka?? ich hab immo ne 7300 SE (looooool) aber will mir ne 8600 gt(s) zulegen

und jetzt mal n bissel prollen: hab mir heute nen 2 gb riegel gekauft, also hab ich jetzt 3 juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Stichworte