Was hast du denn für eine Graka im Moment?
@Gen:
Was denkst du denn wer in das FAQ reinschreiben kan, genau, jeder... wird zwar "überwacht" also das nicht jeder schrott da reinkommt, aber wenn du mal schaust, di sys-aforderung dort und hier sind fast die selbsen, also merkst du was. wnn nicht lies mal den 5. Post über deinem letzten.
Hä? Wasn DA jetzt die Logik? Soll jemand, der dumm nach dem Sysreqs fragt, im FAQ die Sysreqs Seite umändern oder was?
Ich wäre auch dafür, den Thread zu löschen, vllt. einen neuen zu erstellen, wo man einfach auf die Seite im FAQ linkt.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
@ Noname is die 06/07 liegt hier neben mir
ich verstehe nur nich warum Crytec nich mit der sprache rausrückt wenn das spiel wirklich im September kommt
will mann das doch zoggen mit möglichst vielen details
und nich dann anfangen aufzurüsten na ja für mich ist es sowieso zu spät hab scho aufgerüstet weil ich es kaum erwarten kann mit meinem nanoanzug das erste
opfer durchs level zu schmeissen
Geändert von Born_Brainless (10.07.2007 um 23:30 Uhr)
crytek kann den termin noch nicht rausgeben weil sie doch selber nicht wissen wann es denn fertig ist, denn es können immer irgendwelche probleme dazwischen kommen also werden sie mit der information rausrücken wenn es so weit ist. oder möchtet ihr lieber das crytek alle zwei tage den termin um ne woche nach hinten verlegt, nein ich auch nicht
Geändert von megaman (11.07.2007 um 00:11 Uhr)