Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

  1. #511
    Semi Pro Avatar von fatE
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von Dan_der_king Beitrag anzeigen
    Die x2900xt mit 1gb und GDDR4 macht deine 8800gtx platt
    du hast kein ahnung sorry ^^ google > 2900xt benchmark und schau selbst


    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ichbitte euch wenigstens die Diskussion zu lassen.

    King ist da unbelehrbar was mir persönlich allerdings reichlich egal ist.

    Also nochmal um das entgültig zu klären.
    Es wurde bereits mehrfach, auch in der PCG Hardware geschrieben, das die Atis nichtmehr an die Nvidias rankommen, auch wenn du denkst King das die süße ati an eine Ultra rankommt, bitte sehr aber spam hier nicht rum.... Den wie alle wissen dürften ist momentan bei Nvidia die 8800 Ultra die Referenz. Und gg. die hat ATI nichts in der Hand, das wurde sogar schon von Ati Offiziellen, in ebenfalls eine der älteren PCG Hardware Mags gesagt.
    Sie haben es offiziell bestätigt, das sie imo nicht rankommen an die Konkurrenz, und sie versuchen, mit momentanen noch geheinen Chips, wenigstens gg. die bald kommende Gfc 9x00 GTX anzukommen.
    Soviel dazu
    danke, wenigstens einer bzw 2 (mit mir) die wissen was los ist^^

    damit ist für mich dieses offtopicgelabr geschlossen^^

  2. #512
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Fragdown Beitrag anzeigen
    weiß nich ob das hier so reinpasst aber ich hab mal ne wichtige frage:

    kann ich meine zwei graka-en (nvidia geforce 7300se) (nvidia geforce 8600 gt ) in einem pc zusammen reinstecken, bzw habe ich dadurch einen vorteil, da dann nich nur eine graka beansprucht wird, sondern 2, thx für answer
    Nein, das geht nicht.

    Für SLi benötigst du 2 Karten desselben Typen mit demselben Bios...

  3. #513
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    @Kincade:

    Ich rate dir lieber auf Ram zu setzen, und dir lieber noch 1GB zu kaufen, der Prozessor ist soweit ok, naja .... aber zum zocken reicht es.
    Die Graka ist soweit ok, hat Shader Model 3.0 und der Video Ram ist auch soweit ok.

    Also wie gesagt hol dir noch ein Ram Riegel.

    @CRYSISTENSE:

    Bei den Komponenten die in seinem Post stehen, hat er kein DDR². womit das hinfällig wäre

  4. #514
    Newbie
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    2

    Lächeln

    hui, vielen dank für die Antworten
    werde mich mal umsehen

    mfg

  5. #515
    User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    39

    Standard

    hm.. ich kann es schon gar nicht mehr erwarten dass es rauskommt.. naja. aber am besten lassen sie sich zeit und bringen ein nicth verbuggtes spiel raus.. deswegen frag ich jetzt mal:

    Ich möchte Crysis auf 1280x1024 mit wahrsch. 2xAA und höchstens 8xAF spielen (Ultra hoch)
    glaubt ihr das könnte ausreichen (aufgrund der infos die wir derzeit haben)

    Intel Pentium D805 @ 3,9GHz! (200 punkte weniger im 3DMark06 CPU Test alsn E6600)
    2GB DDR2 533MHz
    Asus NVIDIA Geforce 8800GTS 320MB

    ... ich weis einfach nicht, ob ich die 320MB oder die 640MB nehemen soll... bei den derzeitigen spielen ists ja praktsich noch wurscht bei der auflösung... denkt ihr das wird bei crysis auch noch so sein?

  6. #516
    User Avatar von CryGizmo
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    In der Hölle natürlich
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat:
    Zitat von Noname
    @ShiftOnYou:

    Du wirst auf low spielen können, da deine x1400 mit 128mb ! dir nichts anderes überig lässt


    ok ist nicht gerade gut aber hauptsache crysis sonst spiel ichs halt auf dem normalen pc xD
    Also wenn der Prozzessor und der Arbeitsspeicher stimmen könntest du vielleicht auch mit manche Einstellung auf middle spielen können.

    So und jetzt stell ich noch eine gewagte These auf: Crytek hat ja bekannt gegeben, dass Crysis auf einem bis zu 3 Jahre alten Pc laufen soll, wenn (und schon wieder ein wenn) das stimmen sollte, dürfte doch jeder, der FarCry auf High mit allem drum und dran spielen konnte auch Crysis, zumindest auf low ,spielen können. So und jetzt zerreißt meine These.

    Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

  7. #517
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    ich mag mich täuschen, aber hat Cevat nicht genau dass auch mal gesagt?

    Ungefähres Zitat:

    Wer Far Cry auf High spielen konnte, kann mit dem gleichen PC Crysis auf Low spielen... (so in etwa)


  8. #518
    Erfahrener User Avatar von colHogan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    422

    Standard

    genau seine Worte

  9. #519
    User Avatar von CryGizmo
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    In der Hölle natürlich
    Beiträge
    98

    Standard

    Hab dass bis jetzt noch in keinem Interview gelesen. Aber cool wärs allemal da so Fragen wie, "Wird Crysis auf meinem Pc laufen", geklärt wären. Man muss einfach nur noch FarCry ausleihen (für den unwahrscheinlichen Fall dass man so ein Hammerspiel noch nicht hat) und dann schaun wies bei einem läuft, also wenn euer PC FarCry gerademal auf low pakt könnte es mit Crysis knapp werden.

    Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

  10. #520
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    Es werden sich sowieso viel zu viele Gedanken darum gemacht ob das Spiel bei den Leuten laufen wird. Wir haben es hier natürlich mit dem grafisch anspruchsvollsten PC Spiel zutun aber dennoch: Das Spiel WIRD bei FAST jedem hier gut laufen, davon bin ich absolut überzeugt.

    Als Far Cry damals erschien haben sich die Leute die gleichen Sorgen gemacht mit ihren 2000+XP CPUs und Geforce 5xxx. Und was war? Jeder konnte damals halbwegs gut spielen.

    Ich hatte beispielsweise zum Release von FC nen Athlon 2400+XP und ne Geforce 4400ti.
    Ich hab fast alles auf High gedreht und kein AA benutzt. Das lief gut, nicht perfekt aber gut!

    Das war damals KEIN High End Gerät und es gab schon bessere CPUs und GPUs.

    Leute die sich mit ner dicken GF8000GTX schon Sorgen und Gedanken um die Anschaffung einer neuen Grafikkarte für Crysis machen, sind in meinen Augen (sorry) krank...


Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •