Seite 54 von 55 ErsteErste ... 44452535455 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

  1. #531
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    978

    Standard hab was gefunden

    Hallo zusammen binn neu hier und habe das im internet gefunden:

    Wie die Kollegen von Looki melden, sind im Forum auf der offizellen Webseite des Action-Spiels folgende Systemanforderungen bekannt gegeben worden:

    Minimale Systemkonfiguration:
    CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
    Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
    RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista
    Festplattenspeicher: 6 GB
    Internet: 256k+
    Laufwerk: DVD-Laufwerk
    Software: DirectX 9.0c mit Windows XP
    Empfohlene Systemkonfiguration:
    CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    Grafikkarte: nVidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) bzw. entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
    RAM: 1,5 GB
    Festplattenspeicher: 6 GB
    Internet: 512k+ (128k+ Upload)
    Laufwerk: DVD-Laufwerk
    Software: DirectX 10 mit Windows Vista

    was drann ist weis ich net

  2. #532
    Semi Pro Avatar von megaman
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    (Marburg/lahn) nich ganz aber nah dran
    Beiträge
    906

    Standard

    sinn wahrscheinlich wieder irgendwelche spekulationen kannste ma den link reinstellen

  3. #533
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Frankenberg/Eder
    Beiträge
    765

    Standard

    diese sogenannten "systemanforderungen" sind bestimmt schon ein 3/4-jahr alt

    gibt bestimmt bald neues zur e3 oder gc
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  4. #534
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen binn neu hier und habe das im internet gefunden:

    Wie die Kollegen von Looki melden, sind im Forum auf der offizellen Webseite des Action-Spiels folgende Systemanforderungen bekannt gegeben worden:

    Minimale Systemkonfiguration:
    CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
    Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
    RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista
    Festplattenspeicher: 6 GB
    Internet: 256k+
    Laufwerk: DVD-Laufwerk
    Software: DirectX 9.0c mit Windows XP
    Empfohlene Systemkonfiguration:
    CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    Grafikkarte: nVidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) bzw. entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
    RAM: 1,5 GB
    Festplattenspeicher: 6 GB
    Internet: 512k+ (128k+ Upload)
    Laufwerk: DVD-Laufwerk
    Software: DirectX 10 mit Windows Vista

    was drann ist weis ich net
    Looki sollte wissen, dass das spekulationen sind und es ist nichts offizielles.

    Schaut doch mal in unsere CrysisWIki- Datenbank rein.

  5. #535
    Erfahrener User Avatar von colHogan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    422

    Standard

    ich glaub die diese Anforderungen stehen bei crysis-online
    Geändert von colHogan (10.07.2007 um 21:57 Uhr)

  6. #536
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    978

    Standard

    hab ich von der seite: mega-gaming.de/index.php?area=1&p=news&newsid=1080 - 37k -

    will nur hoffen das meine aufrüstaktion
    erfolgreich wahr hab extra für crysis und stalker aufgerüstet

    is n ganz schöner sprung von ner radeon 9600 pro (athlon 2000 + 1024 ram)

    auf nen cd 6600 2048 ddr 2 800 und ne gts 8800 640 mb

    für crysis wirds reichen

    Ausserdem steht in der PC Games 06/07

    Diesen Rechner brauchen sie für Crysis:

    Windows Vista Basic
    Um Crysis mit Direct X 10 Grafik überhaubt spielen zu können,brauchen sie Windows Vista auf der festplatte da Windows XP den neuen standard nicht unterstützt.Natürlich können Sie Crysis auch mit XP und unter Direct X 9.0c spielen,allerdings mit deutlich reduzierten Details

    Prozessor:

    Da die Spieleleistung unter Windows Vista mit einer Einzelkern CPU um bis zu 70 Prozent sinkt (je nach Spiel)brauchen sie mit sicherheit auch einen neuen Prozessor Besitzen sie bereits eine Doppel Kern CPU
    sind Sie zumindest in diesem Fall auf der sicheren Seite.

    Grafikkarte:

    Wenn sie die Crysis Grafik mit Direct X 10 Qualität genießen wollen, benötigen sie auch eine entsprechende
    Grafikkarte Derzeit sind ausschließlich Nvidias Geforce 8800er Karten dafür geeignet Ati hat aber bereits entsprechende modelle auf der Cbit vorgestellt Preislich müssen zwischen 300 und 600 Euro je nach Modell für eine passende Grafikkarte einplanen

    hoffe ich kann damit helfen
    war immerhin n 10 seiten report mit interwiew
    mehr hab ich net

    Edit Funktion nutzen !!
    BB
    Geändert von Born_Brainless (10.07.2007 um 22:32 Uhr)

  7. #537
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    ich glaub die diese Anforderungen stehen bei crysis-online
    Ja das sind sie, einfach unglaublich wie die jedes Mal wieder ihren Weg in diverse Foren und News finden

  8. #538
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Also wie meine vorredner schon gesagt haben die Anforderungen sind alle nur spekulationen.

    @ Bloodsucker:

    Ich habe die auch, ist die 5/07
    Aber darum gehts mir gar nicht, entweder du liest den Thread weil ich habe, gerade eine seite vorher alles aktuell und nach meinem Wissenstand( siehe sig.) aufgeschrieben. Oder du nutzt den FAQ.

  9. #539
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    978

    Standard

    @ Noname is die 06/07 liegt hier neben mir

    ich verstehe nur nich warum Crytec nich mit der sprache rausrückt wenn das spiel wirklich im September kommt
    will mann das doch zoggen mit möglichst vielen details
    und nich dann anfangen aufzurüsten na ja für mich ist es sowieso zu spät hab scho aufgerüstet weil ich es kaum erwarten kann mit meinem nanoanzug das erste
    opfer durchs level zu schmeissen

  10. #540
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    ich verstehe nur nich warum Crytec nich mit der sprache rausrückt wenn das spiel wirklich im September kommt
    Weder Crytek noch EA haben den September Termin bisher bestätigt, also ruhig Blut

    Und bezüglich Anforderungen, die werden noch nicht 100%ig feststehen da Crytek selbst noch optimiert.
    Deshalb ist es nur logisch, dass noch keine Systemanforderungen bekannt gegeben werden.
    Geändert von Born_Brainless (10.07.2007 um 23:30 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •