Seite 44 von 55 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Hä wo is mein post hin?! THX....

@Noxon glaubst du nich auch das es bald die Core2Quads sein werden?! Immerhin sind sie vom OCing her fast so gut wie ein Core2Quad und preislich gesehen werden die auch immer besser, da liegt ja bald wieder eine preissenkung von gut 50% bei einigen dieser CPU's an ^^
    Magst du dich nicht über CPUs in einem anderen Thread unterhalten pls?
    Wäre nett und lässt Platz für das was hier drin gefragt wurde
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User Avatar von Fragdown

Standard

aber ich hoffe meiner kriegt das hin:

intel duo core d915
    8600 gt 512 mb
    2gb ram
    vista

das einzige was man machen kann ist................................hoffen

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Magst du dich nicht über CPUs in einem anderen Thread unterhalten pls?
    Wäre nett und lässt Platz für das was hier drin gefragt wurde
    Mal ne andere Frage gehört die CPU nich zum PC?! ^^ Hier wird immerhin gefragt: Kann ich Crysis auf meinem Sys spielen" ^^

Naja ich werde dann mal back to topic gehen weil is eh schon zuviel chaos hier!!!

Also die finalen Daten Stehen nich fest und deswegen wartet doch bitte noch ein wenig...

Das einzige was man genau weiß is wie es auf Ultra Spielbar sein soll, wie weit man nach unten gehen kann weiß leider niemand genau oder sehe ich das falsch?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Momentan ist es wohl eher Intel mit seinen Core2 Prozessoren. Vorher war es AMD mit ihrem Athlon64, die bei Gamern immer sehr beliebt waren.
    Mir hat mal jemand erklärt, dass AMD-Prozessoren eine doppolt so schnelle Übertragungsrate haben und deswegen besser für Gamer geeignet sind, stimmt das wirklich?

Ich hatte bis jetzt immer einen AMD, mein Freund hat nen Intel und der "rattert" so, wenn er rechnen muss. Ist das jetzt immernoch so, weil die AMD-Prozessoren hört man garnicht. Wenn man keinen Sound anhat, ist es halt schon etwas nervig, wenn immer dieses Geräusch im Hintergrund is, weis da jemand mehr?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Gesperrt

Standard

Ja, tut mir Leid. Ich hör jetzt mal mit dem ****** auf...

...nacher heult noch einer.

Erfahrener User

Standard

Hört lieber auf mit dem Mist!
    Ich habe eben ne Verwarnung bekommen, weil ich forsch gesagt habe, dass das sinnlose Rumschreiben hier dumm ist.

Schau doch mal im Internet, welche CPUs besser sind. In letzter Zeit war es immer so, dass die Intelprozis vorne lagen.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie mehr Power haben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Die_Chriele Beitrag anzeigen
    Hört lieber auf mit dem Mist!
    Ich habe eben ne Verwarnung bekommen, weil ich forsch gesagt habe, dass das sinnlose Rumschreiben hier dumm ist.

Schau doch mal im Internet, welche CPUs besser sind. In letzter Zeit war es immer so, dass die Intelprozis vorne lagen.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie mehr Power haben.
    Ok, das ist jetzt aber ein bisschen unfair ! Ich hätte auch gerne eine, damit hier mal Ruhe einkehrt...

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Mir hat mal jemand erklärt, dass AMD-Prozessoren eine doppolt so schnelle Übertragungsrate haben und deswegen besser für Gamer geeignet sind, stimmt das wirklich?

Ich hatte bis jetzt immer einen AMD, mein Freund hat nen Intel und der "rattert" so, wenn er rechnen muss. Ist das jetzt immernoch so, weil die AMD-Prozessoren hört man garnicht. Wenn man keinen Sound anhat, ist es halt schon etwas nervig, wenn immer dieses Geräusch im Hintergrund is, weis da jemand mehr?
    Zur zeit is es aber wirklich Intel mit ihrem Core2 weil dieser von er architektur her geändert wurde und deswegen schneller is als AMD's CPU's außerdem haben die ein hohes Overclocking potential mein E6600 läuft standard mit 2,4GHz aber mit WaKü krieg ich den Stabil auf 3,6GHz also das is eine mehrleistung von gut 50%

User

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen

Ne CPU macht keine Geräusche das was da ratter sind die Festplatten
    Oder der Hamster im Käfig der das Rad antreibt um den Rechner mit Strom zu versorgen

Erfahrener User

Standard

Was meinst du eigentlich mit Übertragungsrate???

Seite 44 von 55 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Stichworte