Magst du dich nicht über CPUs in einem anderen Thread unterhalten pls?
Wäre nett und lässt Platz für das was hier drin gefragt wurde ;)
Druckbare Version
aber ich hoffe meiner kriegt das hin:
intel duo core d915
8600 gt 512 mb
2gb ram
vista
das einzige was man machen kann ist................................hoffen
Mal ne andere Frage gehört die CPU nich zum PC?! ^^ Hier wird immerhin gefragt: Kann ich Crysis auf meinem Sys spielen" ^^
Naja ich werde dann mal back to topic gehen weil is eh schon zuviel chaos hier!!!
Also die finalen Daten Stehen nich fest und deswegen wartet doch bitte noch ein wenig...
Das einzige was man genau weiß is wie es auf Ultra Spielbar sein soll, wie weit man nach unten gehen kann weiß leider niemand genau oder sehe ich das falsch?
Mir hat mal jemand erklärt, dass AMD-Prozessoren eine doppolt so schnelle Übertragungsrate haben und deswegen besser für Gamer geeignet sind, stimmt das wirklich?
Ich hatte bis jetzt immer einen AMD, mein Freund hat nen Intel und der "rattert" so, wenn er rechnen muss. Ist das jetzt immernoch so, weil die AMD-Prozessoren hört man garnicht. Wenn man keinen Sound anhat, ist es halt schon etwas nervig, wenn immer dieses Geräusch im Hintergrund is, weis da jemand mehr?
Ja, tut mir Leid. Ich hör jetzt mal mit dem ****** auf...
...nacher heult noch einer.
;)
Hört lieber auf mit dem Mist!
Ich habe eben ne Verwarnung bekommen, weil ich forsch gesagt habe, dass das sinnlose Rumschreiben hier dumm ist. :shock:
Schau doch mal im Internet, welche CPUs besser sind. In letzter Zeit war es immer so, dass die Intelprozis vorne lagen.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie mehr Power haben.
Zur zeit is es aber wirklich Intel mit ihrem Core2 weil dieser von er architektur her geändert wurde und deswegen schneller is als AMD's CPU's außerdem haben die ein hohes Overclocking potential mein E6600 läuft standard mit 2,4GHz aber mit WaKü krieg ich den Stabil auf 3,6GHz also das is eine mehrleistung von gut 50% :-D
Was meinst du eigentlich mit Übertragungsrate???