@Kincade:
Ich rate dir lieber auf Ram zu setzen, und dir lieber noch 1GB zu kaufen, der Prozessor ist soweit ok, naja .... aber zum zocken reicht es.
Die Graka ist soweit ok, hat Shader Model 3.0 und der Video Ram ist auch soweit ok.
Also wie gesagt hol dir noch ein Ram Riegel.
@CRYSISTENSE:
Bei den Komponenten die in seinem Post stehen, hat er kein DDR². womit das hinfällig wäre![]()
hui, vielen dank für die Antworten
werde mich mal umsehen
mfg
hm.. ich kann es schon gar nicht mehr erwarten dass es rauskommt.. naja. aber am besten lassen sie sich zeit und bringen ein nicth verbuggtes spiel raus.. deswegen frag ich jetzt mal:
Ich möchte Crysis auf 1280x1024 mit wahrsch. 2xAA und höchstens 8xAF spielen (Ultra hoch)
glaubt ihr das könnte ausreichen (aufgrund der infos die wir derzeit haben)
Intel Pentium D805 @ 3,9GHz! (200 punkte weniger im 3DMark06 CPU Test alsn E6600)
2GB DDR2 533MHz
Asus NVIDIA Geforce 8800GTS 320MB
... ich weis einfach nicht, ob ich die 320MB oder die 640MB nehemen soll... bei den derzeitigen spielen ists ja praktsich noch wurscht bei der auflösung... denkt ihr das wird bei crysis auch noch so sein?
Also wenn der Prozzessor und der Arbeitsspeicher stimmen könntest du vielleicht auch mit manche Einstellung auf middle spielen können.
So und jetzt stell ich noch eine gewagte These auf: Crytek hat ja bekannt gegeben, dass Crysis auf einem bis zu 3 Jahre alten Pc laufen soll, wenn (und schon wieder ein wenn) das stimmen sollte, dürfte doch jeder, der FarCry auf High mit allem drum und dran spielen konnte auch Crysis, zumindest auf low ,spielen können. So und jetzt zerreißt meine These.
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Hab dass bis jetzt noch in keinem Interview gelesen. Aber cool wärs allemal da so Fragen wie, "Wird Crysis auf meinem Pc laufen", geklärt wären. Man muss einfach nur noch FarCry ausleihen (für den unwahrscheinlichen Fall dass man so ein Hammerspiel noch nicht hat
) und dann schaun wies bei einem läuft, also wenn euer PC FarCry gerademal auf low pakt könnte es mit Crysis knapp werden.
![]()
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Es werden sich sowieso viel zu viele Gedanken darum gemacht ob das Spiel bei den Leuten laufen wird. Wir haben es hier natürlich mit dem grafisch anspruchsvollsten PC Spiel zutun aber dennoch: Das Spiel WIRD bei FAST jedem hier gut laufen, davon bin ich absolut überzeugt.
Als Far Cry damals erschien haben sich die Leute die gleichen Sorgen gemacht mit ihren 2000+XP CPUs und Geforce 5xxx. Und was war? Jeder konnte damals halbwegs gut spielen.
Ich hatte beispielsweise zum Release von FC nen Athlon 2400+XP und ne Geforce 4400ti.
Ich hab fast alles auf High gedreht und kein AA benutzt. Das lief gut, nicht perfekt aber gut!
Das war damals KEIN High End Gerät und es gab schon bessere CPUs und GPUs.
Leute die sich mit ner dicken GF8000GTX schon Sorgen und Gedanken um die Anschaffung einer neuen Grafikkarte für Crysis machen, sind in meinen Augen (sorry) krank...