Seite 11 von 55 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Na dann hoffe ich mal das ich meine Geforce 8800 GTX nicht umsontzt gekauft habe und das es doch nen Update später geben wird auf DX 10.1 usw...

mfg und danke für die info noxon

User

Standard hm...

also ist es quasi tatsächlich so, das die Geforce 8800 nur ein Lückenfüller ist ???
    Nichts halbes und nichts ganzes !

Die Entwickler werden sich doch sicherlich auch denken, wenn schon Direct x 10, dann richtig und voll auf DX10.1 setzen...

Also taugt die Geforce 8800er nich wirklich was....
    Die kann zwar mit den ersten DirectX10 Titeln ihr Dasein berechtigen, aber sobald die ersten DX10.1 Spiele auf den Markt kommen, darf man bei denen wieder auf DX9 umschalten, weil die Karte nicht in der Lage ist, DX10.1 darzustellen...?

- oder nur eingeschränkt darstellen kann, weswegen die ganzen schönen Effekte, die sich ein Gamer durch das neue DX erhofft hat, wegfallen ??

Da lohnt es sich ja theoretisch überhaupt nich eine 8800 zu kaufen... vorallem nich zu dem PReis....

Wenn man dabei bedenkt, dass man eigtl. eine solch teure Karte nicht kaufen möchte, um nach einem jahr wieder eine neue Graka zu kaufen... zumal sie ja eigtl. von der Performance her dann noch gut sein müsste, aber die neusten Effekte kann sie dennnoch nicht darstellen...
    der Sinn beim Kauf einer solchen Karte liegt doch aber eindeutig auf dem Aspekt, eben diese Effekte darstellen zu können... !

ach man Mist...
    kann ich eigtl auf dem ASUS STRIKER EXTREME auch ne ATI Grafikkarte laufen lassen - Crossfire wird ja nich unterstützt, aber kann man ne Single-Karte von ATI laufen lassen ???

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

@Sensillio klar kannst du das,wieso sollte das nicht gehen?^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Leute! Ihr habt ja Sorgen DX10 ist nicht einmal wirklich da und ihr redet schon von DX 10.1

Nun, den Fortschritt der Technik kann man zum Glück nicht aufhalten, aber jetzt schon Sorgen zu haben über eine Sache, die es noch nicht einmal wirklich gibt?

Seid einfach nur froh wenn Crysis mit DX10 bei euch gut läuft (oder überhaupt, man weiss ja nie) und sodann schauen wir weiter.

Jetzt aber bitte zurück zum Thema, wenn ihr über DX10 oder 10.1 reden wollt, dann macht bitte einen neuen Thread auf.

Danke.

Professional Avatar von noxon

Standard Re: hm...

Nur noch kurz etwas dazu:

Zitat Zitat von Sensillio
    Die Entwickler werden sich doch sicherlich auch denken, wenn schon Direct x 10, dann richtig und voll auf DX10.1 setzen...
    Warum sollten sie ihre Spiele DX10.1 only machen?
    Damit würden sie alle ihre nVidia Kunden ausschließen. Es wird eher so sein, wie es jetzt auch schon in vielen Spielen ist. Es wird unterschiedliche Renderpfade geben. Einen für DX9, einen für DX10 und einen für DX10.1.

G80 Besitzer müssen sich da also keine sorgen machen.

Wenn du unbedingt jetzt eine Graka brauchst kannst du dir die also ruhig kaufen. DX10.1 ist nicht sooo wichtig. Wenn du allerdings noch warten kannst, dann warte auf den R600.

Und alles andere was du dir ausgesucht hast, ist ja wie gesagt mehr als ausreichend für alle zukunftigen Spiele.

Allerdings halte ich es immer für sinnvoller lieber etwas schwächere Komponenten zu kaufen, diese dann aber alle 1-2 Jahre auszutauschen, anstatt sich die mega teuren Komponenten zu kaufen mit denen man dann aber 3-4 Jahre auskommen muss.

Ein Quad-Core ist zum Beispiel im Moment für's Gamen völlig überflüssig. Ein günstiger E6600 für 300 EUR, den du sehr gut übertakten kannst reicht da völlig und der wird demnächst sogar noch um 30% im Preis gesenkt.

Ein auf 3 GHz übertakteter E6600 (so schnell wie ein X6800) ist nur 8% langsamer als ein QX6700
    Test

Und beim Spielen ist der Quad-Core sogar schlechter.
    Test

Selbst in den Multitasking-Test können die Kerne ihe Leistung nicht frei entfalten.
    Test

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

So!
    Nun ist es soweit...Es war wohl Schicksal, dass mein PC erst gestern abgeraucht ist ^^
    Ich hab mir das schöne Teil damals gekauft, als FarCry noch nicht auf dem Markt war...Also kurz vor Release, eigentlich extra für FarCry
    Nun ist das gute Ding kaputt und ich brauche eine neue Kiste!

Und dann kam mir folgendes in den Sinn:
    mhh..Vista, Directx 10, Crysis, NEUE GRAFIK ÄRA???!
    NEUER PC
    Also bin ich glücklich darüber, dass mein PC jetzt kaputt ist
    Jetzt müsste ich nur mal von euch Profis wissen, ob meine momentane Zusammenstellung denn eine gute wäre:

Grafikkarte: XFX GF8800GTX XXX Klick

CPU: AMD Athlon64 X2 5200+ Klick

Mainboard: muss ich mir noch überlegen ^^

RAM hab ich noch zwei Gig hier rumfliegen, müsste ich vielleicht bei Bedarf austauschen...mal sehen, wie's läuft xD
    Naja und der Rest liegt auch noch hier rum
    Also, wie ihr sicher bemerkt habt, geht's mir um die Graka und den CPU...würden diese beiden Teile genug Power haben?
    Oder sollte ich mit der Graka lieber etwas warten und mir diesen Intel Prozessor kaufen?
    Intel® Core Duo T2600
    Klick

Also kernfrage: Mit der nVidia Karte und passendem Prozessor zuschlagen und nicht warten ODER lieber warten und besser "optimierte" Hardware kaufen?

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Die 8800GTX XXX bekommst du hier billiger.

http://www3.hardwareversand.de/8VvbA...=8598&agid=554

CPU würde ich ein Intel Core 2 Duo E6600 nehmen

http://www3.hardwareversand.de/8VvbA...=7572&agid=398

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pyron
    Also kernfrage: Mit der nVidia Karte und passendem Prozessor zuschlagen und nicht warten ODER lieber warten und besser "optimierte" Hardware kaufen?
    Hi, da du deine PC Anfrage hier im "kann ich Crysis auf meinem PC spielen" Thread gepostet hast, nur ein Hinweis:

Da es keine offiziellen Angaben gibt und hier keiner weiss wie Crysis auf einem Core 2 Duo 6600 + 8800 GTX laufen wird - garantieren wir dir nicht, dass es auch sodann wirklich klappt, also dass Crysis mit hohen oder maximalen Details laufen wird.

Wir möchten hier schliesslich sodann nicht die Buhmänner sein.

Nur zu deiner Info Viel Spass noch auf Crysis HQ

Semi Pro

Standard

Wenn du noch iwas an deinem alten PC retten kannst und iwo noch günstig Komponeten her bekommst (Keine G80, E6600) und erstmal auf Zocken mit 500 FPS () verzichten kannst. Dann warte ab und kauf den Rechner dann, wenn Hardware Req. draußen sind.

Das ist meine Meinung und so werde ich es auch mit großer wahrscheimlichkeit machen.

User

Standard

naja gut, war ein bisschen dumm, schon jetzt nachzufragen, obs mit den komponenten spielbar sein wird ^^
    ich werde wohl sehr wahrscheinlich auch erst bis zum release oder bis nach dem release warten und mir ein paar erfahrungsberichte von leuten mit unterschiedlichen systemen durchlesen ^^
    brauche sowieso noch ein wenig zeit, bis ich die ganze kohle zusammen habe -.-
    bin ja nur ein armer schüler ;D
    naja danke schonmal für die paar tipps/hilfen

Seite 11 von 55 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte