Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi,
    zu deiner Info: Systemangaben sind nicht bekannt.

Crytek redet davon dass es auf 3 Jahre alten PCs laufen wird. Ob das so sein wird, können wir nicht sagen - wir sind ja nicht Crytek.

Das Spiel soll dieses Jahr vieleicht erscheinen. Vorher soll aber eine Beta erscheinen, eventuell noch eine Demo, dann kann Crysis jeder für sich testen und sich freuen oder mit der Tatsache konfrontiert werden, dass Crysis sodann nicht flüssig läuft.

Dein System ist meiner Meinung nach sehr gut und solange du mit jetzigen Spielen keine Probleme hast, solltest du dir mit Crysis keinen Kopf machen. Du kannst dieses Jahr, wenn es erscheinen sollte, noch Geld für eine ordentliche Grafikkarte sparen.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

warum wird dieser thread nich bis zum erscheinen der offiziellen systemanforderungen geschlossen ^^ *kopfschüttel

so wie Jevat und Foofi es sagen soll crysis 3jahre zurück und 1 jahr in de zukunft skallieren...

Wenn dein Rechner also ca 2-3 Jahre alt ist wird es auf low- middle laufen.

wenn deine rechner von diesem jahr ist geht es schon in richtung High

Und in einem jahr könnt ihr dann auf Ultra zocken...

ende....

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    warum wird dieser thread nich bis zum erscheinen der offiziellen systemanforderungen geschlossen ^^ *kopfschüttel
    weil im Forum sodann noch mehr solcher Thread auftauchen werden...

Es wird noch unzählige Newbies geben, die sich fragen ob Crysis auf deren system läuft und nicht wissen was Sache ist.

Das einzige was man hier machen kann: Aufklärung.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

ja da geb ich dir recht, aber du mußt ja immer das selbe antworten so meinte ich das ^^

Robin
    Gast

Standard

Also ich war schon aufgeklärt, trotzdem wollte ich es wissen, denn ihr habt ja schließlich mehr Ahnung von Crysis als ich. Und schließlich ist die Überschrift: läuft des spiel auf menem pc??
    Also von daher... :P
    Ich zum Beispiel weiß jetzt, dass wahrscheinlich nur meine Graka in den Gefahrenbereich kommt. Aber sonst find ich dieses Thema hier am interresantesten !!!

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ vorerst ja, dein PC ist doch erste Sahne! - hier kann leider keiner sagen oder vermuten wie es laufen wird. Wir wollen uns hier auch nicht mit irgendwelchen Behauptungen wichtig machen.

Sobald irgendwas offizielles da ist und eine Beta/Demo draussen ist, seid ihr bei uns genau richtig

Zitat Zitat von dapalme
    ja da geb ich dir recht, aber du mußt ja immer das selbe antworten so meinte ich das ^^
    ja, muss man so machen... anders kenne ich das nicht.

Newbie

Standard DX 10

Ich habe mal eine allgemeine Frage zu DX 10 Effekten. Ist es wahr dass es nur möglich ist DX 10 Effekte unter Win Vista darstellen zu können oder reicht es wenn man eine DX 10 Karte und DX 10 auf seinem Rechner installiert hat?

mfg
    Henkeyy

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard Re: DX 10

Zitat Zitat von Henkeyy
    Ich habe mal eine allgemeine Frage zu DX 10 Effekten. Ist es wahr dass es nur möglich ist DX 10 Effekte unter Win Vista darstellen zu können oder reicht es wenn man eine DX 10 Karte und DX 10 auf seinem Rechner installiert hat?

mfg
    Henkeyy
    DX10 gibt es nur unter Windows Vista somit hat sich die frage ja erledigt...

Achja und du benötigst noch die passende Grafikkarte (zur Zeit gibts nur die Nvidia 8800 GTS/ GTX)

Hast du also beides (+Spiel) Vista, die GFX u. ein Spiel (was es auch noch nicht gibt, noch nicht!) was DirectX10 unterstützt kannst du auch DX10 erleben...

Newbie

Standard

sers,
    ich hab mal eine grundsätzliche frage.
    die ganzen videos, demos usw...
    wurden ja mit einem system gezeitgt, das bereits existiert (muss ja so sein).
    in der pc games hab ich gelesen, dass es eine 8800 gtx, core 2 duo usw..
    war. das würde meinem system entsprechen. jedoch wurde auch gesagt, dass man noch nicht weiss, was für ein system man letztendlich braucht, wenn es fertig ist.

nun meine frage.
    wie ist eure EINSCHÄTZUNG. glaubt ihr die anforderung steigen, oder sinken eher. denn wenn man bedenkt, dass bei fast jedem spiel die performance noch angepasst wird (sei es durch patches ...), hätte man gute chance, crysis mit diesem system und allen einstellungen auf high, auch beim release spielen zu können.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von MrPipi
    glaubt ihr die anforderung steigen, oder sinken eher. denn wenn man bedenkt, dass bei fast jedem spiel die performance noch angepasst wird (sei es durch patches ...)
    Also da das Spiel noch nicht fertig ist und man nicht alle Features in den bisherigen Demonstrationen sehen konnte, gehe ich persönlich davon aus, dass die Anforderungen nach Oben gehen können.

Patches usw. kanns ja nicht geben, da Crysis nicht fertig ist.

Wie schon bereits gesagt warten wir auf die Beta Version oder einer Demo, sodann kann sich jeder von euch ein Bild darüber selber machen.

Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte