Hey, Nikolaus sind wir leer ausgegangen ABER Weihnachten wird es doch hoffentlich etwas geben?

Die Leute warten auf ein großes Update bei "Drakes Legacy" und ich/wir komme-n einfach nicht weiter. Wir alle stecken noch immer fest und sind damit auch nicht die Einzigen. Aber das ist ja bekannt.
Sehr schade das sich Crytek mit diesen (eigentlich kleinen Dingen aber große Wirkung) so viel Zeit lässt.
Ich bin als Fan auchmal über das Stargate Projekt geflogen, dort gibt es auch frustrierende Hänger (das ist mir als markantestes Beispiel parallel aufgefallen).

Das Ganze soll jetzt nicht zur "Bettelei" mutieren aber ich denke hier haben schon mehrere Leute mehrfach erklärt warum diese Dinge so wichtig sind. Es herrscht in vielen Projekten Stillstand und Frust und ein Druchstarten im neuen Jahr wäre für viele / alle sicher ideal.
Laut gestrigem Chat am abend befürchten auch langsam einige User, dass der Fokus dieser Probleme schleichend wieder verloren geht, je näher wir an Crysis 3 heran kommen. Bei einigen Usern ist langsam auch keine Kraft mehr da, was hier auch schonmal erläutert wurde.

Ich möchte also noch einmal nachfragen wie es aussieht.

Danke!!!