Sieht zumindest ganz so aus. Das ist ja gerade das, worüber sich aufgeregt wird.
Dass auf einem "Feature" aufgebaut wurde, das später (zurecht unerwartet) durch einen "Rückschritt" wieder entfernt wurde.
Schon dumm gelaufen. Das steht außer Frage.
Aber gerade bei Fanprojekten, bei denen ich mangels finanzieller Hingaben an den Entwickler der genutzen Engine keinerlei Anrecht (oder Aussicht) auf individuelle Unterstützung habe,
bleibe ich doch bei "never change a running system" und entwickel mein Projekt für die Umgebung die mir zu dem Zeitpunkt zur Verfügung steht. Im gegebenen Fall war das die CE2.
Ansonsten habe ich ja keinerlei Planungssicherheit, da ich keinen Einfluss auf die Entwicklung der Engine habe.
In dieser Hinsicht war das ganze Unterfangen also schon grob fahrlässig, obwohl man natürlich hier wieder argumentieren könnte dass keine Mensch einen Rückschritt der Technologie erwarten konnte.



					
					
					
					
				
				
			