Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Fragen zum neuen Crysis CM bei EA

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von MaxMaron

Standard

@Wedori

Natürlich werde ich antworten, das sehe ich als Pflicht an.

Deine Fragen sind natürlich von sehr, sehr technischer Art.
    Ich kann natürlich sehr wenig zur Entwicklung oder Veränderungen in der momentanen Version der Cryengine sagen. Ich arbeite weder in diesem Bereich noch habe ich als Hobby-3D-Bastler wirklich einen Einblick in die absoluten Tiefen der Engine.

Dennoch werde ich deine Fragen weiterleiten um von Verantwortlichen von Crytek dazu Antworten liefern zu können.

Leider wird, wie mir scheint, oftmals davon ausgegangen, dass die Cryengine sowie das SDK für die Mod-Community entwickelt und publiziert wird.

Natürlich ist die Kompatiblität für die aktuelle Konsolengeneration enorm wichtig, denn die Konsolen stellen den größten Markt dar. Dieser will und muss von den Publishers und Studios bedient werden.

Da aber bereits neue Konsolen in den Startlöchern stehen, die bedeutend mehr leisten können, wäre ich überascht wenn die aktuelle Cryengine da nicht aufschließt oder gar zu alten Größen zurückkehrt.

Ich hoffe ich stehe nun nicht ganz als Unwissender da.
    Leider bin ich kein absoluter Cryengine Profi. Mir liegt aber die Mod-Community sehr am Herzen.
    Daher werde ich mich gern um Aufklärung bemühen und deine Fragen definitiv bei Crytek ansprechen.
    Geändert von MaxMaron (22.11.2012 um 14:01 Uhr)

Stichworte