@ Flow Groover not bad! Nominiert für einen der besten Einträge in diesem Thread
Power Struggle sei nach endlosen Probierstunden nicht umsetzbar gewesen?
Wie wärs mit etwas beschleunigter Grundgeschwindigkeit und größeren Maps (Also ehrlich, oder wenigstens die bisherigen Maps für Power Struggle größer architekturieren, Maps kreieren kann Crytek schließlich, wenn auch nur gegen Bezahlung mittlerweile) , die PS-elementaren Einnehmpunkte implementieren und Jeeps einbauen (die gibts glaub sogar im Singleplayer, falls nicht, 1 Fahrzeugmodell mit dem Tempo eines Jeeps integrieren, thats it), das allein wäre schon eine PS-Umsetzung wert, ob Cryteks alleinige Meinung genügt, zu behaupten, es sei nicht umsetzbar, ist ungefähr soviel Wert wie abgelaufene Milch in einer Bahnhofstoilette, schließlich haben sie auch daran geglaubt, mit der Crysis 2 Kehrtwende gegenüber Crysis Wars/Crysis 1 eine hervorragende Umsetzung zu fabrizieren > falsch gedacht , aber naja, wie sagt man so schön, wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt, begeht man sie einfach erneut (ich kenne den Spruch etwas anders )
Noch besser: Man hätte einen Crysis 3 PS-Thread eröffnen, Meinungen und Ideen der COMMUNITY (ja es gibt sie, die Power Struggle - schätzende Community die 1-2 ihrer Gehirnzellen noch pflegt) aufnehmen und darauf basierend einen Power Struggle Modus im Crysis 3 Gewand veröffentlichen, von mir aus auch in einem ALPHA/BETA Stadium mit entsprechender kennzeichnung, damit sich auch die alteingesessene Power Struggle - COMMUNITY ein Urteil über ihre Umsetzbarkeit bilden kann, aber na klar, wäre alles nicht umsetzbar gewesen.....wers glaubt
Ist ihre Schublade, ich jedenfalls werde MAXIMAL einen Russenkey für 18-19 € erstehen, wenn überhaupt.