Wenn ich Power Struggle Lite schon lese, geh ich bei Crytek davon aus das sie alle guten Aspekte des PS Modus entfernen und dann am Ende ein Team Deathmatch artiger Modus übrig bleibt bei dem man zur Not auch etwas einnehmen, was aber keine Vorteile bringt
Entweder sie bringen den Modus so zurück wie er war oder sie verbessern ihn, aber eine abgespeckte Variante will doch keiner.

Eine Variante ohne Fahrzeuge die mir gefallen würde wäre, wenn man zu Beginn nur aus 4 Standartwaffen wählen kann und die Fahrzeugfabriken durch Waffenfabriken ersetzt werden, sodass man dort dann andere (spezielle Waffen) kaufen kann, wenn man diese besitzt.
Dann könnte man auch das Ranksystem behalten und je nach Rank bessere Waffen freischalten. Aber auf sowas kommen die ja nicht, CoD hat sowas ja auch nicht und verkauft sich trotzdem besser

@Darkgrey: Ja so soll es auch sein, wer soetwas kann der soll das auch machen können.
Aber heutzutage kann ich auch meinen Hund vor meinen PC setzen und wenn er es schafft vor dir auf die linke Maustaste zu hauen killt er dich locker.
Mit Skill hat das aber nichts zu tun. Skill hat er höchstens darin, beim fressen möglichst viel rumzusauen
Wenn alle Spieler gleich gut gemacht werden macht es einfach keinen Spass, merkt man ja auch schon bei Fifa durch das großartige "Momentum" Feature, wo man kurz vor der Halbzeit 3:0 führt und dann bis zur Halbzeit noch 2-3 Tore kassiert, weil der Gegner auf einmal 10 Messis auf dem Platz hat und jeder Ball zum Gegner springt und er so locker Tore schiessen kann während man selber keine Chance hat. Mag ja sein das dann die 2te Halbzeit spannender ist, spiegelt den Spielverlauf aber 0 wieder.

Und unter gleichen Vorraussetzungen beim Ping wird dann verstanden, das bei Spieler die eine gute Leitung haben auf einmal künstliche Lags und Verzögerungen haben wie bei der wunderbaren Lag Compensation von MW2 und so aufeinmal die Spieler gut sind die einen möglichst hohen Ping haben.
Man könnte natürlich auch alle Spieler mit einem Ping über 80 kicken und nurnoch unter sich spielen lassen, aber dann wäre das Geheule wieder groß, weil man ja auf einmal viel schlechter ist als sonst.

Gleiche Vorraussetzungen wird es nie geben, aber durch die vergeblichen Versuche das zu erreichen wird der MP kaputtgemacht