Seite 240 von 363 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Das muss ich an dieser Stelle einmal richtigstellen. CrytekUK hieß bis 2009 FreeRadical und mit Second Sight haben sie bereits 2004 einen mehr als soliden PC-Titel veröffentlicht.
    Nicht zu vergessen die "Timesplitters-Reihe". Keine Ahnung ob das schon einmal gespostet wurde, falls ja bitte ich vielmals um Verzeihung.

www.youtube.com/watch?v=WVZ09rLWrOE

www.youtube.com/watch?v=bT1klUba7YA

Professional

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen die "Timesplitters-Reihe".
    Welche ausschließlich für Konsolen war.
    Ich will die Fähigkeiten von Crytek UK jetzt nicht in Frage stellen, aber Fakt ist:
    Sie sind keine PC-Götter. Das müssen sie aber auch nicht sein, Arkane zB. war auch eher Konsolenorientiert, hat aber mit Dishonored eine verdammt gute PC Version hingelegt.

Warum schafft Crytek UK das nicht?

Standard

Guter Einwurf von Stalker, wäre ne super Frage für den Com-Day gewesen

Professional Avatar von siLenz

Standard

so ne ungemuetliche frage wird doch nicht auf nem "com-day" gestellt!
    das ist ne werbeveranstaltung wo man gutes essen abstauben und vor allen anderen ein spiel anzocken kann.
    die chance naechstes jahr wieder dabei zu sein moechte man doch nicht verspielen.

Professional

Standard

Viele Fragen wären gut gewesen, aber die Antwort liegt schon auf der Hand.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Dazu wird noch auf einen Publisher verzichtet und alles selbst gemacht. Das hat mehrere riesen Vorteile:
    - Man hat alle Einnahmen für sich (Ich kenne ja keine genauen Zahlen aber ich denke da ist es wie in der Musikindustrie: Eine CD kostet 15€ und davon bekommt der Künstler 10 Cent, der Rest geht an Sony und Konsorten)
    - Keiner kann einem dazwischenquatschen und man kann auf die Community hören.....
    ...
    Crytek sollte sich von EA lösen und es machen wie Chris Roberts.
    Bei der Größe Cryteks verstehe ich das auch nicht. Uns fehlt aber der Einblick in die Branche. Ich weiß nicht wie einfach die jetzt noch an Kapital kommen. vor 12 Jahren war das für Crytek sicher leichter, heute verschlingen die zahlreichen Angestellten natürlich auch deutlich mehr Kohle.
    An der Grafik von Crysis 3 hab ich nix auszusetzen, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten.
    Ich schon. Zu artsy. Beim Vergleich mit Crysis hab ich weiterhin das Gefühl, dass das neue nicht den guten "real look" hat. Aber ob der Dämpfer von C2 fortgeführt ist kann ich nur beurteilen, wenn ich's selber sähe.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn Crytek jetzt noch eine UI Skalierungsfunktioneinbaut
    Ja, das rallt doch keiner, warum die head-up Elemente mitten im Bild sind... doof!

Erste Cheater in der Crysis 3 Beta! Sehr enttäuschend...

http://www.youtube.com/watch?v=PsXqI2qKHAI
    aber ein wirklich herrlich Video bzw. song. Hasse Cheater, aber der song.... Hab mir den direkt mal als MP3 gezogen, ein nettes Gimmick für die nächste LAN.

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit haben sie es sich gekauft
    Das würde ich z.B. aber nie behaupten. Wie gesagt, ohne Demo bezahl ich nur Russen-key Preise, das sollte Crytek bewusst sein!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Ich begreife nicht, warum das so schwer ist Cheatschutz umzusetzen. MP in der Alpha schon tot. Klasse. Werbefail der Zweite.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    aber ein wirklich herrlich Video bzw. song. Hasse Cheater, aber der song.... Hab mir den direkt mal als MP3 gezogen, ein nettes Gimmick für die nächste LAN.
    Hoffentlich ohne die Gameplay-Sounds vom Crysis-Video, falls nicht:

Spoiler Cheater Song German:
    Geändert von Makisave (04.02.2013 um 08:29 Uhr)

Professional

Standard

Dierser BOOMIJUSTSHOTYOU ist kein konventioneller Hacker. Ich hab seine Posts auf Mycrysis.com nochmal gelesen.
    Er will, dass Crytek funktionierene 3rd Party Anti-Cheat Tools installiert. Und um seinem Willen Druck zu verleihen versaut er anderen Spielern den Spaß.

Unkonventionell, aber eine Methode, die dir, randfee, gefallen würde. Shitstorm.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Dierser BOOMIJUSTSHOTYOU ist kein konventioneller Hacker. Ich hab seine Posts auf Mycrysis.com nochmal gelesen.
    Er will, dass Crytek funktionierene 3rd Party Anti-Cheat Tools installiert. Und um seinem Willen Druck zu verleihen versaut er anderen Spielern den Spaß.

Unkonventionell, aber eine Methode, die dir, randfee, gefallen würde. Shitstorm.
    Wird Crytek aber nur wohl machen, wenn die Spieler dafür zahlen.
    Eine Anti-Cheat Edition für 5€ im Monat

Ich verstehe warum und finde seine Idee auch grundsätzlich gut, aber in diesem Fall versaut er einfach nur den anderen Spielern das Spiel, da Crytek da nichts ändern wird.
    ...und so.

Stichworte