Nicht zu vergessen die "Timesplitters-Reihe". Keine Ahnung ob das schon einmal gespostet wurde, falls ja bitte ich vielmals um Verzeihung.
www.youtube.com/watch?v=WVZ09rLWrOE
www.youtube.com/watch?v=bT1klUba7YA
Nicht zu vergessen die "Timesplitters-Reihe". Keine Ahnung ob das schon einmal gespostet wurde, falls ja bitte ich vielmals um Verzeihung.
www.youtube.com/watch?v=WVZ09rLWrOE
www.youtube.com/watch?v=bT1klUba7YA
Welche ausschließlich für Konsolen war.
Ich will die Fähigkeiten von Crytek UK jetzt nicht in Frage stellen, aber Fakt ist:
Sie sind keine PC-Götter. Das müssen sie aber auch nicht sein, Arkane zB. war auch eher Konsolenorientiert, hat aber mit Dishonored eine verdammt gute PC Version hingelegt.
Warum schafft Crytek UK das nicht?
Guter Einwurf von Stalker, wäre ne super Frage für den Com-Day gewesen![]()
Bei der Größe Cryteks verstehe ich das auch nicht. Uns fehlt aber der Einblick in die Branche. Ich weiß nicht wie einfach die jetzt noch an Kapital kommen. vor 12 Jahren war das für Crytek sicher leichter, heute verschlingen die zahlreichen Angestellten natürlich auch deutlich mehr Kohle.
Ich schon. Zu artsy. Beim Vergleich mit Crysis hab ich weiterhin das Gefühl, dass das neue nicht den guten "real look" hat. Aber ob der Dämpfer von C2 fortgeführt ist kann ich nur beurteilen, wenn ich's selber sähe.An der Grafik von Crysis 3 hab ich nix auszusetzen, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten.
Ja, das rallt doch keiner, warum die head-up Elemente mitten im Bild sind... doof!
aber ein wirklich herrlich Video bzw. song. Hasse Cheater, aber der song.... Hab mir den direkt mal als MP3 gezogen, ein nettes Gimmick für die nächste LAN.
Das würde ich z.B. aber nie behaupten. Wie gesagt, ohne Demo bezahl ich nur Russen-key Preise, das sollte Crytek bewusst sein!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich begreife nicht, warum das so schwer ist Cheatschutz umzusetzen. MP in der Alpha schon tot. Klasse. Werbefail der Zweite.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Dierser BOOMIJUSTSHOTYOU ist kein konventioneller Hacker. Ich hab seine Posts auf Mycrysis.com nochmal gelesen.
Er will, dass Crytek funktionierene 3rd Party Anti-Cheat Tools installiert. Und um seinem Willen Druck zu verleihen versaut er anderen Spielern den Spaß.
Unkonventionell, aber eine Methode, die dir, randfee, gefallen würde. Shitstorm.
Wird Crytek aber nur wohl machen, wenn die Spieler dafür zahlen.
Eine Anti-Cheat Edition für 5€ im Monat
Ich verstehe warum und finde seine Idee auch grundsätzlich gut, aber in diesem Fall versaut er einfach nur den anderen Spielern das Spiel, da Crytek da nichts ändern wird.
...und so.