ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
ich hoff das stealth system wurde im vergleich zu teil 2 verbessert. da wird man schon aus 200m entdeckt wenn man nur den kopf mal kurz ohne stealth mode rausstreckt.
@Link93:
Sehe ich genau so. Klar, man kann den Effekt irgendwie durch diesen Visor rechtfertigen, aber mal ehrlich: Für mich ist es hier offensichtlich, dass man sich am Film orientiert hat und nicht versucht hat, den Anzug inklusive optischer Artefakte möglichst realistisch zu simulieren.
Ich will damit nicht sagen, dass mir LensFlares nicht gefallen, aber die Rechtfertigung mit dem Visor finde ich etwas lächerlich..
Die ganze Diskussion ist doch eigentlich sinnlos, zumindest was Crysis 3 betrifft.
Lensflares kann man ein- oder ausschalten, jeder nach seinem Geschmack.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Auch wieder wahr...
Mir gefällt das neue HUD richtig. Es ist deutlich informativer, als in Crysis 2.
Richtig, wir diskutieren auf hohem Niveau. Das Haar in der Suppe zu finden ist wie so oft ein leichtes, interessanter wäre neben Lens Flare oder der besserern Sicht was sonst noch GUT oder sogar BESSER für den einzelnen ist als erwartet. Mich beeindruckte beispielsweise die Szene im hohen Gras mit den Raptorähnlichen Aliens die sich fast schon wie abgesprochen von allen Seiten anschlichen und die Gruppe regelrecht umzingelten. Denke die werden einen zuweilen ganz schön auf Trab halten wenn man allein unterwegs ist. Auf die KI bin ich sehr gespannt.