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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

  1. #1701
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Das zeigt meiner Meinung nach auch, das sich die Crysis Serie weg von einem realistischen und hin zu einem cineastischen Artstyle bewegt, was ich sehr schade finde.
    Man sieht aber die Umgebung durch einen Visor, von daher sind
    die Lensflares wieder sehr realistisch.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  2. #1702
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    ich hoff das stealth system wurde im vergleich zu teil 2 verbessert. da wird man schon aus 200m entdeckt wenn man nur den kopf mal kurz ohne stealth mode rausstreckt.

  3. #1703
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich mich an das Crysis 1 Making of erinnern; dort sagte Cevat Yerli noch, dass sie sich gegen LF entschieden hätten, weil sie in der Realität ja auch nicht vorkämen. Das zeigt meiner Meinung nach auch, das sich die Crysis Serie weg von einem realistischen und hin zu einem cineastischen Artstyle bewegt, was ich sehr schade finde.
    Was eigentlich gar nicht stimm. Ich bin Brillenträger, und eine Reflektion von meiner Augenlinse kann ich bei hellen Lichtquellen immer in meiner Brille betrachten. Und da der Nanosuit ein Visor hat, wieso sollte es da nicht ähnlich sein?

  4. #1704
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Man sieht aber die Umgebung durch einen Visor, von daher sind
    die Lensflares wieder sehr realistisch.
    Ein Suit der den Träger unsichtbar erscheinen lässt hat doch wohl die
    Möglichkeit solche Effekte verschwinden zu lassen. Wenn man auf dem
    Kampffeld geblendet wird von jeder kleinen Lichtquelle ist das nicht wirklich von
    Vorteil für den hinter der Waffe.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #1705
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    @Link93:

    Sehe ich genau so. Klar, man kann den Effekt irgendwie durch diesen Visor rechtfertigen, aber mal ehrlich: Für mich ist es hier offensichtlich, dass man sich am Film orientiert hat und nicht versucht hat, den Anzug inklusive optischer Artefakte möglichst realistisch zu simulieren.

    Ich will damit nicht sagen, dass mir LensFlares nicht gefallen, aber die Rechtfertigung mit dem Visor finde ich etwas lächerlich..

  6. #1706
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Ich will damit nicht sagen, dass mir LensFlares nicht gefallen, aber die Rechtfertigung mit dem Visor finde ich etwas lächerlich..
    Dreck auf dem Visier ist auch lächerlich, aber plausibel.

  7. #1707
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    Die ganze Diskussion ist doch eigentlich sinnlos, zumindest was Crysis 3 betrifft.
    Lensflares kann man ein- oder ausschalten, jeder nach seinem Geschmack.
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  8. #1708
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    Auch wieder wahr...



    Mir gefällt das neue HUD richtig. Es ist deutlich informativer, als in Crysis 2.

  9. #1709
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das neue HUD richtig. Es ist deutlich informativer, als in Crysis 2.
    Jo, gefällt mir auch...
    Und die Waffe versperrt das Sichtfeld jetzt deutlich weniger.
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  10. #1710

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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion ist doch eigentlich sinnlos, zumindest was Crysis 3 betrifft.
    Lensflares kann man ein- oder ausschalten, jeder nach seinem Geschmack.
    Richtig, wir diskutieren auf hohem Niveau. Das Haar in der Suppe zu finden ist wie so oft ein leichtes, interessanter wäre neben Lens Flare oder der besserern Sicht was sonst noch GUT oder sogar BESSER für den einzelnen ist als erwartet. Mich beeindruckte beispielsweise die Szene im hohen Gras mit den Raptorähnlichen Aliens die sich fast schon wie abgesprochen von allen Seiten anschlichen und die Gruppe regelrecht umzingelten. Denke die werden einen zuweilen ganz schön auf Trab halten wenn man allein unterwegs ist. Auf die KI bin ich sehr gespannt.

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